Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.05.2011, 16:58
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard Hab da was gefunden..

könnte man ja vielleicht in Angriff nehmen.



mfg Tatti
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.05.2011, 19:42
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Hab da was gefunden..

SUPER GUT Nur leider 433km weit weg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.05.2011, 20:53
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Hab da was gefunden..

für mich leider auch fast zu weit und ich hab an dem WE schon was vor
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.05.2011, 02:51
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Hab da was gefunden..

Die Jungs haben auch bei Motortalk Werbung gemacht. Ich wollte hin, aber dan kam der verfasser der Text bei Motortalk auf einmal komisch. War unfreundlich. Da habe ich es dann aus dem Kopf geschlagen. Schade. Ist nicht ganz so weit weg, und auf so was steh ich eigentlich, aber ich hatte kein gutes Gefühl dabei. Das Treff wird bestimmt lustig, aber nun habe ich was anders im Aussicht und bin eh nicht da
Gruß
Jason
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hab da ne cbf gefunden...... Isabella74 Motorrad Allgemein 87 29.03.2011 12:49
Mal wieder ein paar stunds gefunden franky72 Fun 19 22.08.2009 16:24