Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Zurück aus Andalusien/Tour ’Al Andaluz’ Andalusien 2011 (https://www.forum-motorrad.net/touren/4210-zurueck-aus-andalusien-tour-al-andaluz-andalusien-2011-a.html)

Toro loco 05.06.2011 21:56

Zurück aus Andalusien/Tour ’Al Andaluz’ Andalusien 2011
 
Saludos Amigos. Wir sind zurück von unserer 2-wöchigen Andalusientour und haben wieder ne Menge Material (Fotos/Videos) und viel zu erzählen mitgebracht. Die Sachen hier ins Forum reinzustellen, würde leider den Rahmen sprengen, aber wer Interesse hat, kann sich die ersten Tourberichte und ne Menge Fotos auf meiner Seite ber mich ansehen. Hasta luego...

Flash 05.06.2011 22:11

AW: Zurück aus Andalusien/Tour ’Al Andaluz’ Andalusien 2011
 
Boah :confused: echt zum neidisch werden.
Aber leider würde mir für solch eine Tour im Moment Zeit und Geld fehlen.
Ist man nach der Rückkehr von so einer Tour eigentlich froh wieder zu hause zu sein oder könnten da noch 2000km mehr kommen?

Toro loco 06.06.2011 04:46

AW: Zurück aus Andalusien/Tour ’Al Andaluz’ Andalusien 2011
 
Auch bei uns ist das eine Zeit und Geldfrage. Ja man ist froh, dass man wieder zu hause ist. Allerdings hab ich immer das Gefühl, dass da noch was bleibt, was man nicht gemacht hat. Beim Fahren stellt man fest, dass es links und rechts auch noch interessante Straßen gibt und beim Blick in die Karten bestätigt sich das meistens. Da bleibt dann eben nur eine Möglichkeit...nochmal hinfahren.

uwanbe 06.06.2011 06:26

AW: Zurück aus Andalusien/Tour ’Al Andaluz’ Andalusien 2011
 
Moin Kalle,
habe mir gerade mal deine Seite reingezogen und muß sagen das mich diese Tour schon reizt mit zu machen. Da ich erst seit ca 4 Wochen nach langer Pause wieder ein Mopet habe, wäre sie für mich schon eine Herausforderung. Aber sehr schöne Bilder und gut beschrieben. Vielleicht ergiebt sich für´s nächste Jahr die Möglichkeit, da ich davon ausgehe das so eine Tour nicht die letzte sein wird.
Gruß Uwe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.