Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.06.2011, 21:56
Sozius
 
Registriert seit: 05.07.2010
Beiträge: 11
Standard Zurück aus Andalusien/Tour ’Al Andaluz’ Andalusien 2011

Saludos Amigos. Wir sind zurück von unserer 2-wöchigen Andalusientour und haben wieder ne Menge Material (Fotos/Videos) und viel zu erzählen mitgebracht. Die Sachen hier ins Forum reinzustellen, würde leider den Rahmen sprengen, aber wer Interesse hat, kann sich die ersten Tourberichte und ne Menge Fotos auf meiner Seite ber mich ansehen. Hasta luego...
__________________
Biker-Gruß, Kalle... www.moto-aventura.com
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.06.2011, 22:11
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Zurück aus Andalusien/Tour ’Al Andaluz’ Andalusien 2011

Boah echt zum neidisch werden.
Aber leider würde mir für solch eine Tour im Moment Zeit und Geld fehlen.
Ist man nach der Rückkehr von so einer Tour eigentlich froh wieder zu hause zu sein oder könnten da noch 2000km mehr kommen?
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.06.2011, 04:46
Sozius
 
Registriert seit: 05.07.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Zurück aus Andalusien/Tour ’Al Andaluz’ Andalusien 2011

Auch bei uns ist das eine Zeit und Geldfrage. Ja man ist froh, dass man wieder zu hause ist. Allerdings hab ich immer das Gefühl, dass da noch was bleibt, was man nicht gemacht hat. Beim Fahren stellt man fest, dass es links und rechts auch noch interessante Straßen gibt und beim Blick in die Karten bestätigt sich das meistens. Da bleibt dann eben nur eine Möglichkeit...nochmal hinfahren.
__________________
Biker-Gruß, Kalle... www.moto-aventura.com
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.06.2011, 06:26
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Zurück aus Andalusien/Tour ’Al Andaluz’ Andalusien 2011

Moin Kalle,
habe mir gerade mal deine Seite reingezogen und muß sagen das mich diese Tour schon reizt mit zu machen. Da ich erst seit ca 4 Wochen nach langer Pause wieder ein Mopet habe, wäre sie für mich schon eine Herausforderung. Aber sehr schöne Bilder und gut beschrieben. Vielleicht ergiebt sich für´s nächste Jahr die Möglichkeit, da ich davon ausgehe das so eine Tour nicht die letzte sein wird.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zurück nach Unfall.... Ina1 Fun 38 28.08.2012 15:00
Odenwald Tour 16.04 oder 17.04.2011 Gsxrmaxi Touren 4 19.05.2011 16:18
Silvester in Andalusien folxxx Touren 1 22.02.2011 12:04
hannover- rügen und zurück lolypop Touren 2 13.06.2009 02:35