Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Probleme der Orientierung (https://www.forum-motorrad.net/touren/4243-probleme-der-orientierung.html)

borntobewild72 10.06.2011 21:56

Probleme der Orientierung
 
Ich weis,es gehört nicht in diese Rubrik,aber ich habe irgendwie Schwierigkeiten zu filtern wer wann wo eine Tour fährt....Manche waren schon,stelle ich dann fest.....hmmm,kann man dass irgendwie ändern...

Ich denke,es wäre für alle einfacher und überschaubarer....
Sagt Eine,die erst seit ein paar Tagen da ist,aber nicht so schnell wieder gehen möchte:D:cool:

Jürgen 10.06.2011 22:04

AW: Probleme der Orientierung
 
Wo gibt es denn da Probleme........wir habe zZ das Ruhrpott-Treffen und die Pfingsten-Runde....und ich versuche gerade die beiden zusammenzuführen ...

borntobewild72 10.06.2011 22:06

AW: Probleme der Orientierung
 
ok.....Ich bin schon still.....Duckundwech...;-)

tobi-tj 19.06.2011 19:09

AW: Probleme der Orientierung
 
eventuell finde ich den Vorschlag gar nicht so schlecht. Vielleicht lässt sich die Rubrik Touren ein wenig aufdröseln in Süd-Westen, Westen, Norden, usw... ?

borntobewild72 19.06.2011 20:07

AW: Probleme der Orientierung
 
Zitat:

Zitat von tobi-tj (Beitrag 39186)
eventuell finde ich den Vorschlag gar nicht so schlecht. Vielleicht lässt sich die Rubrik Touren ein wenig aufdröseln in Süd-Westen, Westen, Norden, usw... ?

Neee,so meinte ich das nicht....Die Touren ,die gewesen sind,extra....Und die,die noch sind,vielleicht mit Datum am Anfang in der Überschrift....

@Tobi,es würde ja schon fast reichen,wenn PLZ davorsteht in der Überschrift,oder?

Flash 19.06.2011 20:56

AW: Probleme der Orientierung
 
Es gibt (zum nord,süd,west,ost Thema) die möglichkeit (zumindest in anderen mir bekannten Foren) das man "gezwungen" wird Präfixe in die Überschrift (2mal klicken) einzubinden.

Aktuelle Touren erkennt man meist daran das noch ausführlich drinn geschrieben wird
und am Datum ;)

Mac 20.06.2011 11:33

AW: Probleme der Orientierung
 
Man könnte mit nem Tool arbeiten, dass sich bei der WBB-Software "Thema erledigt / unerledigt" nennt. Vergangene Termine könnten damit gekennzeichnet werden...

Oder das Datum als erstes vor das Topic. z.B.

23.6.2011: Ausfahrt nach xxx


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.