Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.06.2011, 21:56
Benutzerbild von borntobewild72
Kaffeejunkie
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 399
Standard Probleme der Orientierung

Ich weis,es gehört nicht in diese Rubrik,aber ich habe irgendwie Schwierigkeiten zu filtern wer wann wo eine Tour fährt....Manche waren schon,stelle ich dann fest.....hmmm,kann man dass irgendwie ändern...

Ich denke,es wäre für alle einfacher und überschaubarer....
Sagt Eine,die erst seit ein paar Tagen da ist,aber nicht so schnell wieder gehen möchte
__________________
Wer war das?Ich war das http://www.kaffeeranchbiker.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.06.2011, 22:04
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Probleme der Orientierung

Wo gibt es denn da Probleme........wir habe zZ das Ruhrpott-Treffen und die Pfingsten-Runde....und ich versuche gerade die beiden zusammenzuführen ...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.06.2011, 22:06
Benutzerbild von borntobewild72
Kaffeejunkie
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 399
Standard AW: Probleme der Orientierung

ok.....Ich bin schon still.....Duckundwech...;-)
__________________
Wer war das?Ich war das http://www.kaffeeranchbiker.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.06.2011, 19:09
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Probleme der Orientierung

eventuell finde ich den Vorschlag gar nicht so schlecht. Vielleicht lässt sich die Rubrik Touren ein wenig aufdröseln in Süd-Westen, Westen, Norden, usw... ?
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.06.2011, 20:07
Benutzerbild von borntobewild72
Kaffeejunkie
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 399
Standard AW: Probleme der Orientierung

Zitat:
Zitat von tobi-tj Beitrag anzeigen
eventuell finde ich den Vorschlag gar nicht so schlecht. Vielleicht lässt sich die Rubrik Touren ein wenig aufdröseln in Süd-Westen, Westen, Norden, usw... ?
Neee,so meinte ich das nicht....Die Touren ,die gewesen sind,extra....Und die,die noch sind,vielleicht mit Datum am Anfang in der Überschrift....

@Tobi,es würde ja schon fast reichen,wenn PLZ davorsteht in der Überschrift,oder?
__________________
Wer war das?Ich war das http://www.kaffeeranchbiker.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.06.2011, 20:56
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Probleme der Orientierung

Es gibt (zum nord,süd,west,ost Thema) die möglichkeit (zumindest in anderen mir bekannten Foren) das man "gezwungen" wird Präfixe in die Überschrift (2mal klicken) einzubinden.

Aktuelle Touren erkennt man meist daran das noch ausführlich drinn geschrieben wird
und am Datum
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.06.2011, 11:33
Mac Mac ist offline
Paparazzo
 
Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 31
Standard AW: Probleme der Orientierung

Man könnte mit nem Tool arbeiten, dass sich bei der WBB-Software "Thema erledigt / unerledigt" nennt. Vergangene Termine könnten damit gekennzeichnet werden...

Oder das Datum als erstes vor das Topic. z.B.

23.6.2011: Ausfahrt nach xxx
__________________
LG Mac
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Kawasaki ER-5! gunblader96 Motorradtechnik 4 24.03.2010 22:00
Probleme mit den Händen!!! a.bodensee Motorrad Allgemein 10 15.10.2009 10:54
probleme mit der zündung flo seine zx600f Motorradtechnik 2 10.04.2009 05:22
Probleme mit Blinker !!! Atze Motorradtechnik 9 23.02.2009 21:43
Probleme Yamaha Fazer FZ6 S2 Sebastian Supersport / Streetfighter 1 25.11.2008 18:04