Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Tour vom 25.07 - 31.07.2011 (https://www.forum-motorrad.net/touren/4436-tour-vom-25-07-31-07-2011-a.html)

Reisender 18.07.2011 19:37

Tour vom 25.07 - 31.07.2011
 
Guten Abend,
Patrick ist mein Name, ich bin 19 Jahre jung und suche für den Zeitraum vom 25.07 - 31.07.2011 eine Tourgruppe zum Mitfahren, da ich in dieser Woche Urlaub habe. Ich wohne in Schleswig-Holstein und würde von dort aus mit Suzuki starten (GSF 600 S, auf 34 PS gedrosselt). Ich bin ein entspannter Fahrer und kein "Knieschleifer". Am besten wäre es, wenn ihr Lokal starten würdet, aber bisschen flexibel sein, schadet natürlich nicht. Ich würde mich über Angebote freuen. :)
Die Angebote können auch 3-4 Tage sein, hauptsache es ist in der Woche.

Andersrum frage ich mal auch: Hätte jemand Interesse in diesem Zeitraum selbstständig eine Tour zu starten? Die Tour kann natürlich verkürzt/verändert werden, da bin ich flexibel. Am besten wäre es dann, wenn man sich dieses Wochenende spontan treffen könnte, um das Wichtigste durchzusprechen. Meine Vorstellung wäre es von Schleswig-Holstein grob Richtung Hannover zu fahren, um im Harz einige Strecken abzufahren und dort zu übernachten. Von dort aus grob Richtung Hessen/Thüringen, um dann am Ende im Schwarzwald zu landen und von dort aus dann über Bayern zurückzuverlegen. Übernachtungen wären dann entweder im Zelt oder durch Hotelsuche. Ich sehe das als kleines, spontanes Abenteuer. Deswegen sollten unkomplizierte Leute mitfahren.

Ich würde mich über Antworten von Gleichgesinnten freuen.
Mfg: Reisender

Jeanine 19.07.2011 14:17

AW: Tour vom 25.07 - 31.07.2011
 
Hallo...Haette ich mehr Geld waere ich dabei..Wohne in Ploen;)

Verdammt. Jetzt wollte ich dir grade schreiben, dass man sich vom 26.8.- 28.8. im Harz trifft, aber da hast du wohl auch keine Zeit oder?

Wenn doch koennte man zusammen runter fahren (Bin auch noch gedrosselt;)

LG Jeanine

Jürgen 19.07.2011 15:36

AW: Tour vom 25.07 - 31.07.2011
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 42657)
Hallo...Haette ich mehr Geld waere ich dabei..Wohne in Ploen;)

Verdammt. Jetzt wollte ich dir grade schreiben, dass man sich vom 26.8.- 28.8. im Harz trifft, aber da hast du wohl auch keine Zeit oder?

Wenn doch koennte man zusammen runter fahren (Bin auch noch gedrosselt;)

LG Jeanine

du bist nicht gedrosselt...du bist gezähmt.....:D:D:D

Gruß Jürgen :cool:

Kristina 19.07.2011 15:57

AW: Tour vom 25.07 - 31.07.2011
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 42683)
du bist nicht gedrosselt...du bist gezähmt.....:D:D:D

Gruß Jürgen :cool:

Upps - dann werden wir ja wohl bald unser blaues Wunder erleben....!:confused:

Reisender 19.07.2011 16:38

AW: Tour vom 25.07 - 31.07.2011
 
Hmm, das ist echt schade. Aber in dem genannten Zeitraum hätte ich durchaus Zeit, da ich am Wochenende meistens auch nichts großes vorhabe. Ich denke mal bis da hin, ist aber noch genug Zeit ;).Du kommst aus Plön? Bikst du dort auch am Wochenende? Ich bin nämlich jedes zweite Wochenende in Plön und Umgebung, um in der Holsteinischen-Schweiz zu biken, vielleicht könnte man sich ja mal arrangieren, dass man zusammen fährt.
Würde mich freuen =)

MfG Patrick

Reisender 19.07.2011 17:56

AW: Tour vom 25.07 - 31.07.2011
 
Ich habe gerade gelesen, dass die Tour Richtung Harz ja vom Forum aus geplant wird und das schon seit langem. Kann man sich dem überhaupt noch anschließen? Ansonsten müsste ich auf ein anderes Hotel ausweichen, was für mich kein großes Problem darstellen würde.

Taja 19.07.2011 18:06

AW: Tour vom 25.07 - 31.07.2011
 
Hi, am besten ruf im Hotel an, vielleicht haben die noch ein Zimmer frei. Ein paar andere Hotel, die in der nähe sind stehen auch drin. Würden uns freuen, wenn du kommst :D

mfg Tati

Jeanine 19.07.2011 18:49

AW: Tour vom 25.07 - 31.07.2011
 
Hey:)


Kla kannst du einsteigen;) Das Problem ist nur, dass die meisten Hotels schon ausgebucht sind;) also beeilen:D

Wuerde mir wie gesagt ganz recht kommen, da ich sonst alleine fahren muesste. Wohnt ja niemand hier oben:(

LG

Reisender 19.07.2011 18:51

AW: Tour vom 25.07 - 31.07.2011
 
Ist ja auch nicht so viel zum Biken, außer die Schmalfelder Kurven (mein täglicher Weg zur Arbeit ♥)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.