Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.07.2011, 20:37
Benutzerbild von Reisender
Speedbiker
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 54
Standard Tour vom 25.07 - 31.07.2011

Guten Abend,
Patrick ist mein Name, ich bin 19 Jahre jung und suche für den Zeitraum vom 25.07 - 31.07.2011 eine Tourgruppe zum Mitfahren, da ich in dieser Woche Urlaub habe. Ich wohne in Schleswig-Holstein und würde von dort aus mit Suzuki starten (GSF 600 S, auf 34 PS gedrosselt). Ich bin ein entspannter Fahrer und kein "Knieschleifer". Am besten wäre es, wenn ihr Lokal starten würdet, aber bisschen flexibel sein, schadet natürlich nicht. Ich würde mich über Angebote freuen.
Die Angebote können auch 3-4 Tage sein, hauptsache es ist in der Woche.

Andersrum frage ich mal auch: Hätte jemand Interesse in diesem Zeitraum selbstständig eine Tour zu starten? Die Tour kann natürlich verkürzt/verändert werden, da bin ich flexibel. Am besten wäre es dann, wenn man sich dieses Wochenende spontan treffen könnte, um das Wichtigste durchzusprechen. Meine Vorstellung wäre es von Schleswig-Holstein grob Richtung Hannover zu fahren, um im Harz einige Strecken abzufahren und dort zu übernachten. Von dort aus grob Richtung Hessen/Thüringen, um dann am Ende im Schwarzwald zu landen und von dort aus dann über Bayern zurückzuverlegen. Übernachtungen wären dann entweder im Zelt oder durch Hotelsuche. Ich sehe das als kleines, spontanes Abenteuer. Deswegen sollten unkomplizierte Leute mitfahren.

Ich würde mich über Antworten von Gleichgesinnten freuen.
Mfg: Reisender
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.07.2011, 15:17
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Tour vom 25.07 - 31.07.2011

Hallo...Haette ich mehr Geld waere ich dabei..Wohne in Ploen

Verdammt. Jetzt wollte ich dir grade schreiben, dass man sich vom 26.8.- 28.8. im Harz trifft, aber da hast du wohl auch keine Zeit oder?

Wenn doch koennte man zusammen runter fahren (Bin auch noch gedrosselt

LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.07.2011, 16:36
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tour vom 25.07 - 31.07.2011

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Hallo...Haette ich mehr Geld waere ich dabei..Wohne in Ploen

Verdammt. Jetzt wollte ich dir grade schreiben, dass man sich vom 26.8.- 28.8. im Harz trifft, aber da hast du wohl auch keine Zeit oder?

Wenn doch koennte man zusammen runter fahren (Bin auch noch gedrosselt

LG Jeanine
du bist nicht gedrosselt...du bist gezähmt.....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.07.2011, 16:57
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Tour vom 25.07 - 31.07.2011

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
du bist nicht gedrosselt...du bist gezähmt.....

Gruß Jürgen
Upps - dann werden wir ja wohl bald unser blaues Wunder erleben....!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.07.2011, 17:38
Benutzerbild von Reisender
Speedbiker
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 54
Standard AW: Tour vom 25.07 - 31.07.2011

Hmm, das ist echt schade. Aber in dem genannten Zeitraum hätte ich durchaus Zeit, da ich am Wochenende meistens auch nichts großes vorhabe. Ich denke mal bis da hin, ist aber noch genug Zeit .Du kommst aus Plön? Bikst du dort auch am Wochenende? Ich bin nämlich jedes zweite Wochenende in Plön und Umgebung, um in der Holsteinischen-Schweiz zu biken, vielleicht könnte man sich ja mal arrangieren, dass man zusammen fährt.
Würde mich freuen =)

MfG Patrick
__________________
Drive like a devil, feel like an angel!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.07.2011, 18:56
Benutzerbild von Reisender
Speedbiker
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 54
Standard AW: Tour vom 25.07 - 31.07.2011

Ich habe gerade gelesen, dass die Tour Richtung Harz ja vom Forum aus geplant wird und das schon seit langem. Kann man sich dem überhaupt noch anschließen? Ansonsten müsste ich auf ein anderes Hotel ausweichen, was für mich kein großes Problem darstellen würde.
__________________
Drive like a devil, feel like an angel!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.07.2011, 19:06
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Tour vom 25.07 - 31.07.2011

Hi, am besten ruf im Hotel an, vielleicht haben die noch ein Zimmer frei. Ein paar andere Hotel, die in der nähe sind stehen auch drin. Würden uns freuen, wenn du kommst

mfg Tati
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.07.2011, 19:49
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Tour vom 25.07 - 31.07.2011

Hey


Kla kannst du einsteigen Das Problem ist nur, dass die meisten Hotels schon ausgebucht sind also beeilen

Wuerde mir wie gesagt ganz recht kommen, da ich sonst alleine fahren muesste. Wohnt ja niemand hier oben

LG
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.07.2011, 19:51
Benutzerbild von Reisender
Speedbiker
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 54
Standard AW: Tour vom 25.07 - 31.07.2011

Ist ja auch nicht so viel zum Biken, außer die Schmalfelder Kurven (mein täglicher Weg zur Arbeit ♥)
__________________
Drive like a devil, feel like an angel!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
abenteuer, motorradtour, schleswig-holstein, tour


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zurück aus Andalusien/Tour ’Al Andaluz’ Andalusien 2011 Toro loco Touren 3 06.06.2011 07:26
Tour am Männertach Flash Touren 7 03.06.2011 19:24
Schwardwald Tour 26-29 Mai Jason Touren 15 31.05.2011 08:26
Odenwald Tour 16.04 oder 17.04.2011 Gsxrmaxi Touren 4 19.05.2011 17:18
Tour mit 125er Supersport539 Supersport / Streetfighter 2 25.07.2010 19:47