Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich (https://www.forum-motorrad.net/touren/4655-treffen-eifel-taunus-oder-weiter-suedlich.html)

Hans 07.09.2011 07:52

Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich
 
Hi,

ich frage mal ganz unverblümt, gibt es hier niemanden, der/die mal Lust hat, südlich der Weser ein Treffen zu organisieren ??

Ich astelle immer wieder fest, dass ich zwar gerne mal Tagestouren Richtung Weserbergland oder Harz mache, aber sowohl mein Motorrad als auch ich dann doch die Tendenz haben, eher in Richtung Süden zu ziehen.

Ich würde gerne auch im nächsten Jahr, so wie dieses Jahr, eine Woche meines Urlaubs auf dem Motorrad verbringen. Ich plane es zwar auch ohne Treffen, aber schöner wäre es doch, wenn diese Woche dann mit einem Treffen ausklingen würde. Versteht ihr, was ich meine ?

Claire 07.09.2011 15:36

AW: Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich
 
Wenn es zeitlich passt, warum nicht...:D Das wäre dann auch für unsere Leute aus Bayern wie Kristina und Felix nicht so weit weg.:cool:

Hans 07.09.2011 17:16

AW: Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 49161)
Wenn es zeitlich passt, warum nicht...:D Das wäre dann auch für unsere Leute aus Bayern wie Kristina und Felix nicht so weit weg.:cool:

hmmm ...

wer bestimmt denn, wie es zeitlich passt, Claire ? Meine Frage zielte dahin, ob jemand von den "Einheimischen" dort etwas organisieren kann. Dann bestimmt der oder die "Einheimische" natürlich auch den Zeitrahmen. ;)
Vielleicht hat Kristina auch Lust, eine "Brauereiführung" zu organisieren ? :D Vieleicht hat Felix auch Lust, ein Schwarzwald-WE auszurufen ?

Es geht dann eben darum, Pension zu blocken, Zeitrahmen und Zeitpunkt festzulegen und dann schaut man, wie das Interesse da ist.
Ich persönlich würde meinen Moppedurlaub (eine Woche) auf jeden Fall gerne irgendwo im Süden verbringen :)

borntobewild72 07.09.2011 18:46

AW: Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich
 
Zitat von Hans im Beitrag Harztour 2012
Die zeitliche Planung ist mir noch entschieden zu früh.


Da frage ich mich doch,Eifel/Taunustour nicht?Oder möchtest du zeitnah in diesem Jahr noch fahren?

Hans 07.09.2011 21:03

AW: Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich
 
Zitat:

Zitat von borntobewild72 (Beitrag 49205)
Zitat von Hans im Beitrag Harztour 2012
Die zeitliche Planung ist mir noch entschieden zu früh.

.... für ein WE im Harz ist mir zu früh, wogegen ich schon in absehbarer Zeit in etwa abstecke, wann in den 365 Tagen des Jahres 2012 ich meinem Moppedurlaub (etwa eine Woche) planen möchte. Diesen möchte ich nicht im Harz verbringen, liebe Andrea :eek:

Weitere Erklärungen hierzu kannst du gerne persönlich abfragen, aber nicht hier

borntobewild72 08.09.2011 11:19

AW: Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich
 
Es wunderte mich nur.....

tobi-tj 08.09.2011 20:22

AW: Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich
 
Wenn du in den Schwarzwald kommst, steuere ich auch eine Tour bei, kenn da n paar schöne Stellen. Nen Tag frei bekomme ich fast immer spontan. Ne Woche Urlaub kann ich aber nicht nehmen (ist für die Familie Reserviert).
Gruß
Tobias

Claire 09.09.2011 07:27

AW: Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 49185)
hmmm ...

wer bestimmt denn, wie es zeitlich passt, Claire ? Meine Frage zielte dahin, ob jemand von den "Einheimischen" dort etwas organisieren kann. Dann bestimmt der oder die "Einheimische" natürlich auch den Zeitrahmen. ;)
Vielleicht hat Kristina auch Lust, eine "Brauereiführung" zu organisieren ? :D Vieleicht hat Felix auch Lust, ein Schwarzwald-WE auszurufen ?

"Bestimmer" bist doch letztendlich du... Du hast doch die Woche Urlaub und nimmst die Fahrt auf dich. Den Zeitrahmen oder das Datum geben wir somit ja nicht vor.

Ich muss halt gucken, ob es dann zeitlich für mich passt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.