Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Tour im Raum Niedersachsen (https://www.forum-motorrad.net/touren/5-tour-im-raum-niedersachsen.html)

Sebastian 09.09.2007 18:30

Tour im Raum Niedersachsen
 
Moin Leutz,

könnt ihr mal ne Tour im Raum Niedersachsen empfehlen. Bin Fahranfänger und würd gern mal was kurviges fahren. Wie sieht´s aus?

BigDundee 10.09.2007 21:10

Fahr mal Bad Essen hoch... da gibt es schöne Serpentinen (naja für nordische Bgriffe)

Bianca0011 22.09.2007 21:01

Schöne Strecken
 
Hey Sebastian,ein Tip von mir ,fahr doch mal durch Österreich,dann weißt Du was schöne,Kurvenreiche,und s:)eeeeehr Hochgelegene strecken sind.Gruss Bianca0011:):D

Sebastian 23.09.2007 15:45

hui das aber mal nen ritt! ganz nach österreich runter zu fahren ist bestimmt sehr anstrengend und nicht mal eben am abend zu fahren. muss erst mal so nen bisschen fahrpraxis bekommen. und dann kann ich über längere touren nachdenken :-)

aber das ist sicherlich mal ne überlegung wert runter zu fahren. für ein langes wochenende lohtn sich das bestimmt.

Sebastian 12.06.2008 11:35

So, mittlerweile hab ich ja auch ein wenig gefahren und kann ne tour im Raum Diepholz empfehlen: Fahrtdauer ist so ca. 1 1/2 Stunden. Folgende Stationen sollten angefahren werden.

Brake, Asendorf, Hoya, Drakenburg, Nienburg, Liebenau, Steyerberg, Kirchdorf, Sulingen, Siedenburg

Rübe 19.10.2008 16:49

AW: Tour im Raum Niedersachsen
 
Hallo Biker, falls ihr schöne Touren in den Alpen oder sonstigen Gegenden machen wollt, kann ich euch die Anfahrt dahin erleichtern. Ich veranstalte selber Motorradtouren und Motorradtransfers. Den Autobahnstress überwinden wir, indem die Moppeds auf einen Anhänger geladen werden und die Biker im kmfortabel ausgebauten VW Crafter das Reiseziel erreichen. Echt eine entspannte Anreise und zum Beispiel in den Dolomiten fahren wir Pässe. Wir machen auch spezielle Touren für Einsteiger und Wiedereinsteiger.

Viel Spaß beim Touren, der nächste Sommer kommt bestimmt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.