Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Sauerland Tour 7.6. (https://www.forum-motorrad.net/touren/5764-sauerland-tour-7-6-a.html)

Rammelstein 26.05.2012 22:05

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Ich wünsche euch ganz viel spass auf der Tour.

Wir könnten auch mal so eine Art dreieck Treffen machen. NRW, Berlin, Nordlichter. So als Tagestour...alle hinfahren...treffen und was essen...später dann gemütlich zurück. Nur so ein Gedanke gerade.

Gruß Ingo.

Flash 27.05.2012 08:17

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 73607)
Ich wünsche euch ganz viel spass auf der Tour.

Wir könnten auch mal so eine Art dreieck Treffen machen. NRW, Berlin, Nordlichter. So als Tagestour...alle hinfahren...treffen und was essen...später dann gemütlich zurück. Nur so ein Gedanke gerade.

Gruß Ingo.


Die Mitte von Deutschland liegt ungefähr bei Kassel

Da würde sich ein Treffen am Edersee anbieten ;)

Taja 27.05.2012 09:00

AW: Sauerland Tour 7.6.
 

Flash, das ist aber nicht die Mitte von NRW, Lübeck & Berlin.
Soltau würde sich besser anbieten.

Aber wenn das mal zustande kommen würde, wär ich dabei :)

Flash 27.05.2012 09:04

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Beim Edersee gibts aber mehr Kurven ;):D

FoxiFix 27.05.2012 21:58

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Zitat:

Zitat von Tatti (Beitrag 73604)
:) Route hab ich auch schon, freu mich auf euch

Wo soll's denn lang gehen ? :)

kawafrank 28.05.2012 08:38

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Wir könnten zwischen halb zwei und viertel vor zwei an der Sachsenkurve sein, weiß nicht ob es das bringt? Bevor ich Beate zu Hause abhole, werde ich wohl solo unterwegs sein.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

nokyhighland 28.05.2012 21:05

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Zitat:

Zitat von Tatti (Beitrag 73544)
ok, keiner sagt was. :rolleyes: ...Hier ist mein Vorschlag

am : 07.06.2012

um : 11:00 Uhr

Ort : Möhnestraße 10
59519 Möhnesee
(Cafe Solo)
_______________________


Opa (Jürgen)
Tatti (Tatjana)
nokyhighland (Barbara)
KawaFrank (Frank & Beate)
Foxifix (Andreas)
Flash (Andre)

Ist mir sehr recht! Ist ja bei mir gleich um die Ecke!

Flash 28.05.2012 21:57

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Und der Edersee ist auch direkt ume Ecke :confused:

Da muss ich demnächst auch noch hin.
Noky stell schon mal den Kaffee warm. :D

nokyhighland 28.05.2012 22:10

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Du bist immer willkommen, auch wenn mich dein nächster Besuch arm machen wird:eek:, wo ich dir jetzt schon nen Kaffee und ne wurst schulde!

Flash 28.05.2012 22:24

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Können uns ja eine Teilen ;) dann wirds nicht ganz so teuer

nokyhighland 29.05.2012 17:19

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 73687)
Wir könnten zwischen halb zwei und viertel vor zwei an der Sachsenkurve sein, weiß nicht ob es das bringt? Bevor ich Beate zu Hause abhole, werde ich wohl solo unterwegs sein.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Dann komm doch auch um 11.00 zur Möhne und dann fahren wir gemeinsam deine Holde abholen! Und drehen dann mit ihr zusammen noch eine Runde!

kawafrank 29.05.2012 17:26

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Wenn Euch das nix ausmacht, hoffentlich kriege ich meinen Arsch dann so früh aus dem Bett geschält ...lach. Muß mal schauen Cafe Solo, war ich noch nie, die Möhne ist nicht unbedingt meine Ecke, eher Sorpe oder Henne, ich finde das schon!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

nokyhighland 29.05.2012 17:29

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Zitat:

Zitat von Tatti (Beitrag 73544)
ok, keiner sagt was. :rolleyes: ...Hier ist mein Vorschlag

am : 07.06.2012

um : 11:00 Uhr

Ort : Möhnestraße 10
59519 Möhnesee
(Cafe Solo)
_______________________


Opa (Jürgen)
Tatti (Tatjana)
nokyhighland (Barbara)
KawaFrank (Frank & Beate)
Foxifix (Andreas)
Flash (Andre)

Hallo Tatti, hab noch mal nachgedacht und finde Cafe Solo nicht passend, die sind dort sagen wir mal...etwas spießig! Außerdem ist dort an Feiertagen immer Frühstücksbuffet und große Pause wollen wir da ja nicht machen, oder? Fast genau gegenüber ist der Bikertreff Wolff`s Revier der ist meiner Meinung nach als Treffpunkt besser geeignet! Für`s Navi: Möhnestr.27

kawafrank 29.05.2012 18:01

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Hey, dann kommt doch gleich zur Sachsenkurve, da ist es ganz bestimmt nicht spießig!

Flash 29.05.2012 20:56

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Mein Vorschlag wir ausm "Norden" treffen uns am Möhnesee
und fahren dann zu den anderen an der Sachsenkurve
von da aus gehts dann weiter
eine Runde rings rum

Soll esrtmal nur ein Anreiz sein
Keine Ahnung ob da jetzt gesperrte Strecken dabei sind
Für Pausenvorschläge bin ich auch noch offen.
Bei knapp 4 Stunden fahrzeit sollten noch ein paar Pausen reinpassen.

https://maps.google.de/maps?saddr=M%...4,5,6,7,8&z=10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.