Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Sauerland Tour 7.6. (https://www.forum-motorrad.net/touren/5764-sauerland-tour-7-6-a.html)

Kurvenschleicher 01.06.2012 00:50

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 73618)
Beim Edersee gibts aber mehr Kurven ;):D

Aber die am See lang sind auf 50 KM/h beschränkt und die Streckenposten sind gerade an Feiertagen u Sonntagen dort sehr present!;)

FoxiFix 03.06.2012 17:27

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
War am Samstag am Edersee. Tolle Ecke und super Strecken!!!

Möchte ja nicht unken, aber so wie es aussieht, wird das Wetter am Donnerstag nicht wesentlich besser aussehen wie heute :-(

Gruß
Andy

Jürgen 03.06.2012 17:49

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Zitat:

Zitat von FoxiFix (Beitrag 74094)
War am Samstag am Edersee. Tolle Ecke und super Strecken!!!

Möchte ja nicht unken, aber so wie es aussieht, wird das Wetter am Donnerstag nicht wesentlich besser aussehen wie heute :-(

Gruß
Andy

Temperaturen Donnerstag Sauerland 17° ...
Regen-Risiko 20% ...

damit kann man leben ... :D .. Gruß Jürgen :cool:

Flash 04.06.2012 13:10

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Jürgen wir können dann am Donnerstag gemeinsam fahren.
Ich hab mir ne Übernachtungsmöglichkeit klargemacht
und werde am Mittwoch zur Mühle fahren, dann in Steinhagen pennen
und dann mit dir und Tatti richtung Möhnesee fahren. :gruss:

Feryl 04.06.2012 22:49

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Ich kann leider nicht mitkommen, nach den Abiturergebnissen morgen stehen diverse Feiern an und außerdem ist Donnerstag der letzte Tag an dem wir die Abizeitung nochmal überarbeiten können, da sie am Freitag in den Druck muss. Euch aber trotzdem ne schöne Tour, drücke die Daumen für gutes Wetter!

Jürgen 05.06.2012 08:22

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Wetter Mittwoch Gütersloh ...

Mittwoch
06.06.2012
Niederschlag

Menge4 - 8 l/m²
Risiko95 %
Luftfeuchtigkeit75 %
Mittags 14 °C (12 °C)
Abends 17 °C (17 °C)

Donnerstag GT
21°
Niederschlag
Menge 3 - 5 l/m²
Risiko 20 %
Luftfeuchtigkeit 54 %

Donnerstag Sauerland
20-21°
Niederschlag
Menge 3 - 5 l/m²
Risiko 20 %
Luftfeuchtigkeit 57 %

Wenn sich da nichts ändert, fällt für mich die
Brocker Mühle ins Wasser .....
und es geht erst Donnerstag los.... ;)

Gruß Jürgen :cool:

kawafrank 05.06.2012 21:26

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Gerade abgelesen:
für Donnerstag 07.06.12

Lüdenscheid/Sauerland

Temperaturmittel 15 Grad Celsius

Niederschlagswahrscheinlichkeit 61%

Daten der Wetterstation Lüdenscheid :brille:

Jürgen 05.06.2012 21:32

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Ja bei mir wird sich alles morgen Abend entscheiden .... ;)
Sonntag musste ich bei Regen .... ob ich das will .... neeee ;);)

Gruß Jürgen :cool:

nokyhighland 05.06.2012 21:42

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Also, so wie es aussieht, wird morgen Abend spontan entschieden! Ich klicke mich dann morgen nach der Feier mal rein und schaue, wie der Stand der Dinge so ist!

Wäre echt schade, wenn es nicht stattfinden würde!:traurig:
VlG Barbara

kawafrank 06.06.2012 17:21

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Die Niederschlagswahrscheinlichkeit steht mittlerweile auf 65% :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Jürgen 06.06.2012 21:11

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Ich möchte für morgen absagen, Tatjana ist Krank und die Regenwahrscheinlichkeit ist auf 85 % gestiegen ... ;)
tut mir ehrlich leid hatte mich schon so gefreut ... :traurig:

Lieben Gruß Jürgen :cool:

kawafrank 06.06.2012 23:17

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Vielleicht kriegen wir einen glücklicheren Termin hin, ich fahre heute nicht!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

nokyhighland 07.06.2012 00:48

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
O.K. dann fällt die Tour wohl aus! Schade!:traurig: Ich hoffe wir kriegen einen anderen Termin hin!
VlG Barbara

Flash 07.06.2012 17:04

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Laberrabarber :D Hatten doch TOP Wetter heut

Aber Sauerland holen wir nach !!!

kawafrank 07.06.2012 17:23

AW: Sauerland Tour 7.6.
 
Stimmt, Top-Wetter für Drecksarbeiten, Kette reinigen und schmieren etc., ich habe fettich!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.