Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12 (https://www.forum-motorrad.net/touren/6046-vom-moehnesee-zum-edersee-die-2te-19-8-12-a.html)

Jürgen 18.08.2012 19:01

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12
 
Zitat:

Zitat von Sir Archie (Beitrag 81325)
Hallo Leute,

ich glaube ich habe heute mittag neben Euch gesessen, am Edersee, ein Strassencafe mit orangenen Schoefferhofer Weizen Sonnenschirmen.

Wollte schon fragen ob ihr vom Forum seit und der Opa bei Euch ist, schade !!

Gruss
Hannes

Hannes ;););) die Entspannungsfahrt ist doch erst morgen :D:D

Sir Archie 18.08.2012 19:06

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12
 
Ups, tschuldigung

bin bloed, hab nicht auf den Kalender geschaut, aber da war ne Truppe, haette schwoeren koennen das seit Ihr alle aus dem Forum
Allerdings mit dem warmen Wetter haste recht Juergen, bin heut fast aus der Ruestung geschwommen und morgen wird noch nen Tick waermer.
Meine Guzzi hat geschnaut wie ein Ackergaul ( ich auch ) :cool::cool:

nokyhighland 18.08.2012 21:00

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12
 
Hey Hannes, komm doch trotzdem morgen noch mal zum Edersee! Wäre schön dich kennen zu lernen!
:gruss:Barbara

Tabaluga273 19.08.2012 00:42

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12
 
schade ... hätte auch gerne mal ein paar kennen gelernt aber arbeite gerade Nachtschicht und das bis um 7.00 das wird nix mit Abstecher zum Edersee gegen Mittag :rolleyes::rolleyes::rolleyes: hoffe Ihr trudelt wieder einmal in der Nähe ein... wäre wenn Ich hätte früher aufhören können mal zum Edersee gekommen..

Gruß Andy

nokyhighland 19.08.2012 22:44

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12
 
War eine sehr schöne Tour in netter Begleitung!:D Flash hat sehr gut und abwechslungsreich geführt(inklusive Offroad-Einlage) und ich bin meiner Aufgabe als Kurvenbremse wieder gewissenhaft nachgekommen!:p(Oh Gott, ich brauche unbedingt ein Kurventraining!!) Leider war das Festival in Olsberg schon vorbei als wir dort eingetroffen sind, da die Tour sich doch länger hingezogen hat als erwartet>statt errechneter 200 sind es dann doch 280km geworden, dank nicht vorhersehbarer Sperrungen!
Aber wir hatten sehr schöne Pausen in Winterberg(wo es sogar vergleichsweise kühl war), am Eder-und Möhnesee!
Sehr ärgerlich und gefährlich fanden wir die beiden Streckenabschnitte, die großzügig mit Rollsplitt "augebessert" waren!:teufel:
:gruss:Barbara

Rummy 20.08.2012 13:32

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12
 
Freut mich für euch das ihr eine schöne Tour gefahren seit.:cool:

Sir Archie 20.08.2012 16:06

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 81333)
Hey Hannes, komm doch trotzdem morgen noch mal zum Edersee! Wäre schön dich kennen zu lernen!
:gruss:Barbara

Sorry Barbara,

war zu einem 55. eingeladen, sonnst haette ich die Tour nochmals gefahren und Euch am Edersee empfangen:cool:

Gruss
Hannes

nimo77 20.08.2012 20:41

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12
 
Hört sich gut an. Ich hoffe, dass ich bei einer der nächsten Edersee-Runden vielleicht schon mitfahren kann. Ist ja quasi um die Ecke. Bis dahin muss ich aber noch ein eine Menge üben. Beim Kurvenbremsen könnte ich dich jedenfalls professionell unterstützen, nokyhighland!! ;)

Flash 20.08.2012 20:52

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12
 
@ nimo77 Nächstes Jahr wieder ;)

Aber dann vom Möhnesee nach Winterberg und anschließend nach Olsberg zur Messe.

Es sei denn wir machen ne Woche vorher alle noch ein Kurventraining :teufel::teufel::teufel:

nimo77 22.08.2012 23:57

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12
 
Alles klar, Flash ;)

nokyhighland 26.08.2012 18:47

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12
 
Hey Flash, dass die Tour es bei der Tour später geworden ist als erwartet, lag doch wohl an deiner schlechten Planung!!!:p Wie war dass mit höchstens 250km?! Und du willst doch wohl nicht behaupten, dass ich euch ausgebremst habe!:p
Na ja, habe dieses Wochenende im Harz auch wieder etwas geübt!Ich hoffe Fortschritte sind erkennbar!
VlG Barbara


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.