Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12 (https://www.forum-motorrad.net/touren/6046-vom-moehnesee-zum-edersee-die-2te-19-8-12-a.html)

Flash 15.07.2012 20:36

Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12
 
Uuuuund schwups war der Thread weg

Also nochmal


Treffpunkt am 19.8. an Wolfs Revier am Möhnesee

gegen 9:30
Möhnestraße 29 · 59519 Möhnesee-Günne
Dorfgrill & Blockhaus "Wolf's Revier" : Der Motorrad- und Rollertreff in Möhnesee-Günne!


Geplante Route

http://goo.gl/maps/7KQH



Mit Pause am Motorradtreff Zündstoff

Biker-Treff - Zündstoff am Edersee - Edertal-Hemfurth

und einmal über die Staumauer laufen

Auf dem Rückweg gehts dann nach Olsberg zur Mopedmesse
und von da aus kann dann jeder selbst entscheiden wie und wann es nach Hause geht.
(Ich fahr auf jeden Fall wieder am Möhnesee vorbei)



Flash 17.07.2012 20:28

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 18.8.12
 
Was ist da kleingeschrieben?

(außerdem nutzt sich so die groß Taste nicht so schnell ab)


"Die 2te" weil der erste Threat irgendwo verschwunde ist

Hab am Sonntag übrigens mein neues Navi getestet,
wenn auch nur kurz.
Und es kennt wirklich alle Kurven :cool:

nokyhighland 17.07.2012 20:46

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 18.8.12
 
Ja 300 km finde ich auch ganz schön happig und dann so eine anspruchsvolle Strecke! Ich weiß nicht, ob ich mich dem gewachsen fühle! Mit Pausen ist man da ja mindestens 6,5 Stunden unterwegs! Und ich möchte auf jeden Fall eine längere Pause beim Olsberger Festival machen!

Herzlich Willkommen beim der Motorradmesse Olsberg 2012 - Motorradmesse Olsberg

:gruss:Barbara

Tabaluga273 17.07.2012 21:00

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 18.8.12
 
Hmm ,
wäre es nicht am 18.8 wäre Ich zumindest am Edersee mal dazu gestoßen.. wohne in der Nähe aber mein Sohn hat da Geburtstag

Flash 17.07.2012 21:27

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 18.8.12
 
Ok da ich selbst ja am 18 nicht kann schieben wir das auf den Sonntag den 19ten

Das mit dem Fetival werd ich mal mit reinplanen und die Strecke etwas entschärfen :teufel:

__________________________________________________ ________________________

Route editiert:
siehe erster Beitrag


...


oder hier:
http://goo.gl/maps/7KQH

nokyhighland 17.07.2012 21:58

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 18.8.12
 
Du bist der Beste Flashi! Freu mich auf die Tour!

Tabaluga273 17.07.2012 22:39

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 18.8.12
 
Wenn genaue Pläne fest stehen wann bzw Wo Ihr ca. dann am Edersee seit würde Ich auf jeden Fall mal gucken wenn das Wetter mitspielt..

Flash 18.07.2012 21:01

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 18.8.12
 
Genaue Pläne arbeite ich noch aus

Besteht Interesse sich die Ausstellung, über die Sprengung der Staumauer im zweiten Weltkrieg, anzusehen?
Kostet 5€ pro P.

@ Tabaluga
sind etwa zwischen 13 und 14 Uhr an der Staumauer

@ OPA
Hab den ersten Beitrag editiert
Groß genug für dich? :p:teufel:

nokyhighland 18.07.2012 21:10

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 18.8.12
 
Interesse schon! Aber Olsberg ist mir wichtiger! Dass wird denke ich, zeitlich zu knapp!

Flash 18.07.2012 21:32

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 18.8.12
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 78883)
das üben wir alles noch, lass mal den Winter kommen ....
Die Tour ist am 19.8 ... OK ...
aber warum treffen wir uns schon am 18.8 ??????????????????????? :D:D:D:D

Gruß Jürgen :cool:


Weil hier einige gern mal auf sich warten lassen
und ich möchte dann gern Pünktlich um 10 uhr am 19. von Wolfs Revier losfahren :p

Hab die Tour grad noch etwas gekürzt
so könen wir ne schöne Pause am Edersee machen
und haben auch noch Zeit für Olsberg ;)

Die Ausstellung ist nicht so groß ;)

nokyhighland 18.07.2012 21:49

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 18.8.12
 
Dann bin ich dabei! 10 Uhr Wolff ist für mich auch o.k.
:gruss:Barbara

Flash 18.07.2012 22:23

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 18.8.12
 
aaaahhhhh

10 Uhr ist Abfahrt !!!

Wir treffen uns alle 9:30 ;)
Damit dann 10 Uhr auch alle mit rauchen und kaffetrinken fertig sind.

nokyhighland 18.07.2012 22:28

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 18.8.12
 
Jawoll Chef. Darf ich dann 10min. später kommen? Brauch keine Zigarette!:D

Tabaluga273 18.07.2012 23:20

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 18.8.12
 
Ich werde wenn das Wetter paßt am 19. dann gegen 13.00 am Edersee sein.. zwecks genauem Treff wäre es schön evt. eine Handynummer zu bekommen aber das kannn kurz vorher per PN durchgeführt werden dann zeichnet sich auch das Wetter ab.

Flash 19.07.2012 16:48

AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 18.8.12
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 78915)
Jawoll Chef. Darf ich dann 10min. später kommen? Brauch keine Zigarette!:D


Also wenn du erst 10 nach 10 kommst
musst du aber ganz schön am Kabel ziehen um noch aufzuholen :p


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.