Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Ostsee? Freitag 17.08.2012 (https://www.forum-motorrad.net/touren/6142-ostsee-freitag-17-08-2012-a.html)

trommelfelltumor 14.08.2012 11:26

Ostsee? Freitag 17.08.2012
 
Haudi miteinander, wie bereits in nem anderen Thread erwähnt, mein Name ist Lars und ich bin noch neu hier ;)

Ich hab am Freitag gegen Nachmittag vor, ne kleine Tour die Ostsee entlang zu kurven und suche noch ein paar Leute, die Lust haben, mich zu begleiten oder einfach mal zufällig in die gleiche Richtung wollen ^^

Starten werde ich voraussichtlich gegen 15.00 Uhr aus Schwerin, von dort aus kurz nach Wismar, meine Arbeitssachen abliefern, danach dann über bad Doberan (Freundin abholen) und von dort aus halt immer in Ostseenähe, an schönen Locations vielleicht mal für ein paar Schicke Fotos (oder ein Eis ;))anhalten. Vielleicht bis Richtung Rügen oder so, bin da recht spontan...

Ich fahr ne schwarze Honda Fireblade (SC28), mit der man aber auch gemütlich cruisen kann, hat ja auch schon' paar Jährchen auf'm Buckel ('93) ;)

Also wer Lust hat, darf sich mir gern anschließen ;) Interessenten schick ich dann per PN meine handynummer für kurzfristige Kontaktaufnahme :)
LG Lars :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.