Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.08.2012, 10:26
Sozius
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 3
Standard Ostsee? Freitag 17.08.2012

Haudi miteinander, wie bereits in nem anderen Thread erwähnt, mein Name ist Lars und ich bin noch neu hier

Ich hab am Freitag gegen Nachmittag vor, ne kleine Tour die Ostsee entlang zu kurven und suche noch ein paar Leute, die Lust haben, mich zu begleiten oder einfach mal zufällig in die gleiche Richtung wollen ^^

Starten werde ich voraussichtlich gegen 15.00 Uhr aus Schwerin, von dort aus kurz nach Wismar, meine Arbeitssachen abliefern, danach dann über bad Doberan (Freundin abholen) und von dort aus halt immer in Ostseenähe, an schönen Locations vielleicht mal für ein paar Schicke Fotos (oder ein Eis )anhalten. Vielleicht bis Richtung Rügen oder so, bin da recht spontan...

Ich fahr ne schwarze Honda Fireblade (SC28), mit der man aber auch gemütlich cruisen kann, hat ja auch schon' paar Jährchen auf'm Buckel ('93)

Also wer Lust hat, darf sich mir gern anschließen Interessenten schick ich dann per PN meine handynummer für kurzfristige Kontaktaufnahme
LG Lars
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sauerland 10.6.2012 Opa Touren 22 12.06.2012 20:59
Motorradtreffen 2012 in Westerstede (17.06.2012) Graf-Drehzahl Region Bremen 1 11.06.2012 20:07
Motorrad-Sternfahrt 2012 - 5. und 6. Mai 2012 AlexRG Treffen 11 07.05.2012 08:03
Ostern.. 2012 Opa Fun 15 09.04.2012 12:02
Brückentag am Freitag, 3. Juni tobi-tj Touren 12 03.06.2011 19:24