Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung... (https://www.forum-motorrad.net/touren/6197-29-9-treffen-duelmen-weiter-richtung.html)

nokyhighland 23.09.2012 18:25

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Lange nichts mehr gehört hier! Ist die Tour noch aktuell? Und wenn ja, wer macht denn jetzt den Tourguide?
:gruss:Barbara

Luky1R 23.09.2012 19:10

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Steht noch, bloß hat Flash keine zeit mehr dafür. Also wären wir zu dritt.

Flash 24.09.2012 13:02

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
:rolleyes: Keine Zeit .. weiß nicht mal ob ich bis sonntag mein
Moped wieder zusammengeschraubt bekomm

Dietmar H. 24.09.2012 19:17

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Du hast dein Mopped auseinandergebaut? :O

Meinerseits bleibt es dabei (wenn das Wetter trocken ist).

@Luky1R Wie sieht denn die Route aus, die du für uns ausgeklügelt hast?

Luky1R 27.09.2012 19:27

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Tut mir leid wegen Sonntag, aber ich muss leider absagen. Dort ist das 6 Wochen seelenamt meines Opas. Ich dachte immer Samstags, da dort auch die Beerdigung war, aber heute wurd ich darauf hingewiesen.

Sollen wir dies um eine Woche oder so verschieben oder auf Samstag? Sorry, habs total verpeilt...

nokyhighland 27.09.2012 20:34

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Dann bin ich raus! Samstag muss ich jetzt doch arbeiten und die Woche danach habe ich Sonntag eine Einladung zum Frühstück!
Schade, dass es jetzt doch nicht klappt!:traurig:

nokyhighland 27.09.2012 20:39

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Wie wäre es als Ersatz mit dem 03.10.? Habt ihr Beiden nicht Lust, dieses Jahr noch die Brocker Mühle kennen zu lernen?
:gruss:Barbara

Luky1R 28.09.2012 12:08

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Bin dabei! :D

Dietmar H. 28.09.2012 17:38

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Das ist schade, denn die Wettervorhersage für Sonntag sieht ja recht vielversprechend aus. Aber gut, familiäre Verpflichtungen haben natürlich Vorrang :)

@Luky1R Samstag (also morgen) könnte ich noch 16:00 Uhr anbieten.

@nokyhighland Die Brocker Mühle reizt mich nicht so, ausserdem wird es an dem Feiertag wohl auch recht voll sein dort

nokyhighland 28.09.2012 20:08

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Ich finde es gut, wenn es voll ist! Da kann man Moppets gucken ohne Ende! Und was für welche! Jede Motorradmesse ist eine kleine Ausstellung dagegen!
Und einen Parkplatz haben wir bis jetzt immer noch bekommen, die Fläche ist riesig!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.