Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung... (https://www.forum-motorrad.net/touren/6197-29-9-treffen-duelmen-weiter-richtung.html)

Luky1R 04.09.2012 21:32

29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Einmal damit es etwas übersichtlicher für uns wird und damit sich evtl. noch wer uns anschließen kann, eröffne ich mal einen Thread. ;)

Also bisher wären wir dann, nokyhighland, Flash, Dietmar H. und meine wenigkeit. Treffen wollen wir uns in Dülmen und dann erstmal gemeinsam die Bikers Farm in (Dülmen-) Buldern ansteuern und anschließend eine schöne Runde drehen.

Wie es von dort aus weitergeht steht noch offen, planen wir gemeinsam ne Strecke oder einer, der auch Tourguide macht?

Also wer lust hat kann sich gern noch anschließen, ich denke mal für die anderen ist das ok. :p :D

nokyhighland 04.09.2012 21:43

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Ich kenne mich dort gar nicht aus! Wäre also gut, wenn jemand anderes den Tourguide macht!
Wo denn in Dülmen treffen? Und wann?
:gruss:Barbara

Dietmar H. 04.09.2012 21:43

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Die Tankstelle, an der Luky sich mit uns treffen will, ist diese jene hier: Auf dem Quellberg 16, Dülmen - Google Maps

Flash 04.09.2012 21:48

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 82208)
Ich kenne mich dort gar nicht aus! Wäre also gut, wenn jemand anderes den Tourguide macht!
Wo denn in Dülmen treffen? Und wann?
:gruss:Barbara

Du vieleicht nicht :p aber dein neues Navi ;)

nokyhighland 04.09.2012 21:57

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Hey Flashi! Seit wann hast du Samstag Zeit? Musst du nicht die Schulbank drücken?
VlG Barbara

Luky1R 05.09.2012 00:00

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
DIe Tanke, die Dietmar verlinkt hat wäre mein vorschlag gewesen, wer was dagegen? :D Ansonsten würd ich zur Uhrzeit sagen mir wäre gegen Mittags am liebsten, dann ist hoffentlich auch die Sonne da!

Barbara, seit er hörte das er mit uns fahren kann! :p

nokyhighland 05.09.2012 00:22

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Die Tanke und mittags finde ich gut! Wir haben ja auch alle noch etwas Anfahrtsweg!
:gruss:Barbara
Muss ich das jetzt persönlich nehmen? Sonst kann er Samstags nie!:traurig:

Jürgen 05.09.2012 22:07

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Ich würde mich gerne anschließen .... aber erst Mittags treffen :confused:
mach 10:30 -11 Uhr ... das wäre meine Zeit ... ;);)

Gruß Jürgen :cool:

Flash 05.09.2012 22:35

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Hatte mich verguckt
Hab nur Sonntags Zeit
Mein Vorschlag wär Sonntag 10:30 treffen.
Dann schaffen wir auch in Ruhe je schöne Tour

Luky1R 06.09.2012 14:59

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Sonntags wegen meiner gern, kann da genauso ^^
Aber 10.30 ? Jungs, dass ist für mich verdammt früh :teufel: Aber 11 wäre für mich ok, dann kann ich gemütlich um 10 aufstehen :p :D (gute halbe Stunde anfahrt)

Und dann müssten wir uns mal ne nette Tour überlegen, hat schon wer Ideen? ^^

nokyhighland 07.09.2012 21:55

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Die bis jetzt noch einzige Frau der Runde ist mit 11.00 Uhr einverstanden und mit Sonntag auch!
:gruss:Barbara

Jürgen 08.09.2012 17:14

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Ich bin raus .... mein Enkel hat am 30. Geburtstag und da
werde ich das WE schon ab Freitag in Besse sein ... ;)
wünsche euch viel Spaß ... :D;)

Gruß Jürgen :cool:

nokyhighland 08.09.2012 18:43

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Schade Jürgen, ist vielleicht die letzte Gelegenheit für eine gemeinsame Tour!:traurig:
VlG Barbara

Jürgen 08.09.2012 19:34

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 82369)
Schade Jürgen, ist vielleicht die letzte Gelegenheit für eine gemeinsame Tour!:traurig:
VlG Barbara

Barbara du kennst meine Prioritäten ... Gesundheit /Finanziell /Familie ... ;)
wir könne uns aber morgen gerne Jason anschließen ( nicht ganz deine Uhrzeit)
und einen schönen Tag vollbringen ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Dietmar H. 09.09.2012 15:44

AW: 29.9 Treffen Dülmen, weiter richtung...
 
Sonntag, 30. September, 11:00 in Dülmen - das sollte bei mir passen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.