Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Sauerland 21.10.2012 (https://www.forum-motorrad.net/touren/6280-sauerland-21-10-2012-a.html)

nokyhighland 18.10.2012 23:16

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 84388)
Hey Noky ist das noch die, die ich fürs TomTom umgebaut hab?

Weiß nicht, ob du die Richtige Route geladen hast! Überprüf das sicherheitshalber noch mal!
:gruss:Barbara

nokyhighland 19.10.2012 17:30

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Habe ein Problem!
Meine Honda ist von der Rückruf-Aktion (siehe NC-Thread) betroffen!
Habe also am Sonntag kein Motorrad!:shit::traurig:
:gruss:Barbara

kawafrank 19.10.2012 17:36

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Und warum gibst Du es nicht erst Montag ab?
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

nokyhighland 19.10.2012 18:05

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Habe ein ungutes Gefühl dabei, mit eine Kette zu fahren die vielleicht nicht i.O. ist!
VlG Barbara

kawafrank 19.10.2012 18:09

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Das ist richtig, das ungute Gefühl bleibt, hätte Dir allerdings auch schon nach 10Km passieren können. Wenn sie allerdings 7500Km gehalten hat, wird sie 200Km auch noch halten.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Jürgen 19.10.2012 19:03

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 84491)
Das ist richtig, das ungute Gefühl bleibt, hätte Dir allerdings auch schon nach 10Km passieren können. Wenn sie allerdings 7500Km gehalten hat, wird sie 200Km auch noch halten.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

ist genau so " das ungute Gefühl bleibt" und ich würde damit auch
nicht mehr fahren .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

NC700 19.10.2012 19:18

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 84488)
Habe ein ungutes Gefühl dabei, mit eine Kette zu fahren die vielleicht nicht i.O. ist!
VlG Barbara

Hi Babs,
das dich der Händler angeschrieben hat heißt nicht dass auch deine Kette betroffen ist.
Sieh dir die Beschriftung auf den Seitenlaschen der Kette an. Wenn "DID" draufsteht, lächeln und fahren.
Nur Ketten mit der Bezeichnung "RK 520" sind betroffen, und nur dann wenn sie nicht in Japan hergestellt sind.
Wenn du also die RK hast, such nach der Bezeichnung "Japan" (steht auch auf den Laschen). Wenn du also "Japan" findest, lächeln und...

nokyhighland 20.10.2012 00:08

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Zitat:

Zitat von NC700 (Beitrag 84494)
Hi Babs,
das dich der Händler angeschrieben hat heißt nicht dass auch deine Kette betroffen ist.
Sieh dir die Beschriftung auf den Seitenlaschen der Kette an. Wenn "DID" draufsteht, lächeln und fahren.
Nur Ketten mit der Bezeichnung "RK 520" sind betroffen, und nur dann wenn sie nicht in Japan hergestellt sind.
Wenn du also die RK hast, such nach der Bezeichnung "Japan" (steht auch auf den Laschen). Wenn du also "Japan" findest, lächeln und...

Wurde vom Händler schon gecheckt! Es ist die Kette drauf, die gewechselt werden muss! Leider!:rolleyes:
Zitat:

Zitat von beermi (Beitrag 84498)
Hi Barbara,

wenn du willst kannste am Sonntag bei mir mitfahren!



:gruss:Jürgen

Das Angebot nehme ich gerne an! Danke Jürgen!
Und schon bessert sich meine Laune ein wenig! Hatte die Tour schon für mich abgeschrieben!
VlG Barbara

Jason 20.10.2012 04:43

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Hi Barbara ... jetzt kannst du ganz entspannt hinten sitzen und Fotos von uns alle machen ;) ;)

Flash 20.10.2012 08:50

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Ich hätt ja noch ein Moped über
aber leider nicht mehr gedrosselt ;)

nokyhighland 20.10.2012 22:46

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Danke Flash! Mit der ERNA 5 wäre ich sogar mitgefahren! Habe sie ja schließlich ein halbes Jahr gefahren und sogar die Prüfung auf ihr gemacht! Wäre nur das Problem gewesen, wie kommst du mit 2 Motorrädern zur Möhne?

Flash 21.10.2012 00:02

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Da hättest du dich wohl 7 uhr zu mir fahren lassen müssen :D

nokyhighland 21.10.2012 00:11

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Ich glaube da bin ich doch lieber Sozius morgen!;)

Flash 21.10.2012 07:11

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Wetter sieht gut aus,
Wetter Günne - Wettervorhersage aktuell bei wetter.com
Navi ist aufgeladen und
ich bin auch fast wach...


... kann los gehen :D

Jason 21.10.2012 17:07

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Bin wieder da :) Nach dem wir Opa verloren haben irgendwo in nirgendswo ging es mit 4 Bikes schnell richtung GT / Steinhagen. Ich meine Mel und Felix doch noch ml geshene zu haben an der Erwitte B1 Kreuzung :) Es ging aber dann schnell weiter und schon waren wir wieder nur 4. ... Bin gespannt auf euer Berichte und Bilder.

Ich fand es echt Klasse. 13 Bikes ist echt eine tolle Sache, zum Abschluß hätte es kaum schöner sein können. Schade um Tatti, aber da stand Hilfe bei in form von Olaf und Marie und ein Transporter. Ich muss sagen das war ein ganz fein Zug von euch. Hab mich gefreut noch ein Paar Gesichter zuordnen zu können.

Danke für den tollen Tag.!

Gruß Jason


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.