Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Sauerland 21.10.2012 (https://www.forum-motorrad.net/touren/6280-sauerland-21-10-2012-a.html)

kr_mel 21.10.2012 17:21

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Ja wir haben die Gütersloher und Berliner noch eingeholt auf der B1 und bis nach Lippstadt begleitet. Dann sind wir gen Paderborn gefahren.

War echt schön euch alle wiederzusehen. Warte dann auch auf Fotos :)

kawafrank 21.10.2012 17:40

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Ja, war echt toll mit Euch! Und Barbara hat nicht nur ne gute Tour ausgearbeitet auch das Restaurant war I.O., vielen Dank!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Flash 21.10.2012 18:32

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Wir sind auch wieder gelandet
Ich hab mein letztes Profil auf der AB verbraten
Und kann dann nächstes Jahr mit mehr Leistung und neuen Reifen loslegen

Tolle Tour, nette Leute, Sonnenschein (danke Jürgen), und Überraschungsbesuch aus Berlin
Viel besser kann ein Saisonabschluss nicht laufen.

@ Tatti lass den Kopf nicht hängen
sind hier alle für dich da

Rummy 21.10.2012 19:22

AW: Sauerland 21.10.2012
 
bin auch wieder gut zuhause angekommen.
Herzlichen Dank an das Orga-Team für die schöne Tour.
Schön das ich Euch alle mal kennen gelernt hab.:cool:

@ Tatti :Kopf hoch, das mit deinem Mopet wird schon wieder.

kawafrank 21.10.2012 19:45

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Tatti war heute unser Pechvogel aber das wird wieder, Kopf hoch Kleines! Spar ein bissl und nächstes Jahr gibts, die Z800!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Jürgen 21.10.2012 20:22

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Wir sind auch alle in Steinhagen angekommen, Olaf und Tatjana sind noch mal los das Krad holen ... ;)
Haben uns gefreut euch alle mal wieder zu sehen ... war ein schöner Tag.
Dank auch an unseren Tourguide hat Spaß gemacht .... ;)
Berichte folgen vom Olaf Bilder sind im Album .. ;)

Gruß Jürgen :cool:

nokyhighland 22.10.2012 13:40

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Die Überraschung ist den Berlinern echt gelungen! Schön dass ihr und auch alle anderen dabei wart!
Ich glaube das ist eine Premiere im Forum> jeder der sich für diese Tour angemeldet hat ist auch mitgekommen!!:D + 3 Überraschungsgäste!
Ein toller Tag, in netter Gesellschaft, bei bestem Wetter, was will man mehr! (Ausser vielleicht mit dem eigenen Motorrad mitfahren:rolleyes:)

Ein Riesendankeschön nochmal an Beermi, dass ich das Fahrgefühl auf einer BMW ausprobieren durfte, wirklich ein tolles Motorrad!
@Tatti :)

VlG Barbara

Taja 22.10.2012 16:05

AW: Sauerland 21.10.2012
 
war ein schöner Sonntag, danke an alle :D :gruss:

und den Pechvogel muß es ja auch geben :rolleyes:, also hier bin ich :p melde mich freiwillig..

Bis bald
Tatjana :D

Jason 22.10.2012 16:33

AW: Sauerland 21.10.2012
 
ahhhhh Tatti ,,, ein Lebenszeichen ... schöööön :)

Ich hoffe ich war nicht zu schnell auf die B55, aber mir war klar das die Zeit gegen uns war. Freue mich von euch Olaf und Marion, auch kennengelernt zu haben. Es stimmt, Berminer können richtig nett sein, ihr beide sind die Bestätigung dafür!

Gruß
Jason

PS. Opa ,, wo bist du eigentlich abgeblieben ?? Da warst du plötzlich vom Erdboden verschwunden :)

Claire 22.10.2012 16:51

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Hallo zusammen, klingt nach einer schönen aber turbulenten Tour! Wetter war ja Bombe und die Fotos sind klasse!

@Tatti, tut mir leid wegen deiner ER, aber das wird schon wieder! Hatte zuerst Schlimmeres befürchtet als ich gestern Abend den Thread gelesen habe... Insofern bin ich froh, dass ihr keinen Sturz hattet!:brille:
Drücke die Daumen,dass du die Brummsel bald wieder hast:gruss:

LG Claudia

Flash 22.10.2012 17:47

AW: Sauerland 21.10.2012
 
@ Tatti
Ich glaub ich muss mich bei dir entschuldigen :rolleyes:
Wir hatten gestern rausgefunden warum es dein Moped getroffen hat.

Ich hatte ja meine Scheinwerfer repariert und somit konnten die nicht mehr kaputt gehen :brille: und das Rücklicht mit LED's ja nun auch nicht mehr.
tut mir leid

kawafrank 22.10.2012 18:34

AW: Sauerland 21.10.2012
 
So sind se, sozusagen unschlagbar!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Jason 23.10.2012 17:03

AW: Sauerland 21.10.2012
 
lol ... tat gut die Spinnenweben weg zu blasen .. das war schon i-wie cool, die 4er Grupper schnell und kompakt. Hat spaß gemacht.

;)

kawafrank 23.10.2012 17:05

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Paßt schön auf, ab Morgenfrüh 6:00Uhr ist wieder Blitzmarathon angesagt, ich hatte den Eindruck die fangen heute schon damit an. :eek::eek::eek:

Grüßle
Frank

:gruss::gruss::gruss:

Taja 23.10.2012 18:07

AW: Sauerland 21.10.2012
 
Zitat:

Zitat von Goldmarii (Beitrag 84669)
Ich hoffe ich war nicht zu schnell auf die B55, aber mir war klar das die Zeit gegen uns war.

Du warst nicht zu schnell.. Tatti hat den Tacho ja nicht gesehen..lach.. Gott sei dank!! Sie hat sich schön an mir festgehalten..
Sie ist eine sehr gute Sozia..;)

Freue mich von euch Olaf und Marion, auch kennengelernt zu haben.

Wir freuen uns auch, einige Leute live kennengelernt zu haben..:D:D

jajaja mit mir kann man es ja machen, ich konnte nur den tacho bis 80 km/h sehen. HALLO wertvolle Fracht :D wie gut das ich nix sehen konnte


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.