Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   TT (https://www.forum-motorrad.net/touren/6547-tt.html)

PanFriend 03.01.2013 20:00

TT
 
War von Euch schon mal jemand bei der TT? Oder hat vielleicht sogar jemand vor, mal auf die Insel zu fahren? Ich könnte mir vorstellen, dass ich das noch mal irgendwann ins Programm nehme.

www.youtube.com/watch?v=Ph0SjLC_lqk

Flash 03.01.2013 20:53

Aw: Tt
 
Angucken ja
aber fahren? :confused::brille: neee lass mal :D
da sind mir zu viele Kaputte unterwegs

PanFriend 04.01.2013 06:11

Aw: Tt
 
Fahren? http://mtce.bplaced.net/img/smilies/icon_eek.gif Nee, lass mal stecken. Aber hinfahren und die Atmosphäre schnuppern könnte ich mir schon vorstellen. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/icon_cool.gif

Taja 05.01.2013 08:29

Aw: Tt
 
.. hinfahren gerne, selber mitfahren auch aber mir fehlt leider das können

PanFriend 05.01.2013 10:56

Aw: Tt
 
Ne ne, mitfahren wäre doch der glatte Selbstmord. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/kopfdreh.gif

Aber hier ist noch ein interessanter Bericht: Isle of Man TT: A Dangerous Addiction (48 Minuten, schon mal Bier und Chipse bereitstellen)

Und wer mal richtig Adrenalin braucht, kann hier eine komplette Runde onboard mitmachen. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/gaga.gif

Jason 12.01.2013 02:26

Aw: Tt
 
Ich habe mit einem Freund vor im 2014 hinzufahren. Dieses jahr war alles schon ausgebucht.

Jedenfalls bin ich jetzt an die Reiseplannung. Wir fahren auf jeden Fall mit dem Mopped, und auf der Mad Sunday wollen wir die Mountain Course fahren. Ich kenne auch jemanden in Lancaster (direkt an der Fähre Verbindung nach IoM) der widerrum Connor Cummings und John McGuinness kennt (17 mal Gewinner und einzigster der alle 5 Rennen in ein Jahr gewonnen hat). Ich freu mich total, aber sparen ist angesagt, billig wirds nicht :)

Flash 13.01.2013 13:42

Aw: Tt
 
Was würde sowas komplett kosten? ungefähr?

Damit ich weiß ob ich über sowas mal nachdenken kann :rolleyes: oder doch lieber die Videos auf Youtube gucke

Jason 04.02.2013 13:13

Aw: Tt
 
Ich rechne mit ca. 1500€ für 1 Woche. Allerdings sind die Kosten aufgeteilt, da einiges lange lange vorab bezahlt werden sollte.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.