Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.01.2013, 21:00
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 532
Standard TT

War von Euch schon mal jemand bei der TT? Oder hat vielleicht sogar jemand vor, mal auf die Insel zu fahren? Ich könnte mir vorstellen, dass ich das noch mal irgendwann ins Programm nehme.

www.youtube.com/watch?v=Ph0SjLC_lqk
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.01.2013, 21:53
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard Aw: Tt

Angucken ja
aber fahren? neee lass mal
da sind mir zu viele Kaputte unterwegs
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.01.2013, 07:11
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 532
Standard Aw: Tt

Fahren? Nee, lass mal stecken. Aber hinfahren und die Atmosphäre schnuppern könnte ich mir schon vorstellen.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.01.2013, 09:29
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard Aw: Tt

.. hinfahren gerne, selber mitfahren auch aber mir fehlt leider das können
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.01.2013, 11:56
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 532
Standard Aw: Tt

Ne ne, mitfahren wäre doch der glatte Selbstmord.

Aber hier ist noch ein interessanter Bericht: Isle of Man TT: A Dangerous Addiction (48 Minuten, schon mal Bier und Chipse bereitstellen)

Und wer mal richtig Adrenalin braucht, kann hier eine komplette Runde onboard mitmachen.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.01.2013, 03:26
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard Aw: Tt

Ich habe mit einem Freund vor im 2014 hinzufahren. Dieses jahr war alles schon ausgebucht.

Jedenfalls bin ich jetzt an die Reiseplannung. Wir fahren auf jeden Fall mit dem Mopped, und auf der Mad Sunday wollen wir die Mountain Course fahren. Ich kenne auch jemanden in Lancaster (direkt an der Fähre Verbindung nach IoM) der widerrum Connor Cummings und John McGuinness kennt (17 mal Gewinner und einzigster der alle 5 Rennen in ein Jahr gewonnen hat). Ich freu mich total, aber sparen ist angesagt, billig wirds nicht
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.01.2013, 14:42
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard Aw: Tt

Was würde sowas komplett kosten? ungefähr?

Damit ich weiß ob ich über sowas mal nachdenken kann oder doch lieber die Videos auf Youtube gucke
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.02.2013, 14:13
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard Aw: Tt

Ich rechne mit ca. 1500€ für 1 Woche. Allerdings sind die Kosten aufgeteilt, da einiges lange lange vorab bezahlt werden sollte.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln