Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Motorradtour nach Kroatien (https://www.forum-motorrad.net/touren/6637-motorradtour-nach-kroatien.html)

Pragmatiker 05.02.2013 09:50

Motorradtour nach Kroatien
 
Hallo zusammen,

ich plane mit meinen Kollegen im Juni/Juli eine einwöchige Motorradtour über Slowenien auf den Balkan.

Meinen Schein habe ich schon seit 3 Jahren aber kein eigenes Motorrad, da mich das Studium zwingt sparsam zu leben. Auf der Suche nach einem passenden Motorradverleih in München, bin ich auf Angebote für eine BMW F-650 für 1 Woche auf Preise zwischen 700€ - 1000€ gestoßen, das ist mir echt zu teuer.

Habt Ihr noch eine Idee wie ich für eine Woche an ein günstiges Bike komme?
Bzw. hat jem. noch eine Maschine rumstehen, die er mir für eine Woche ausleihen würde?

Viele Grüße

tobi-tj 05.02.2013 19:00

AW: Motorradtour nach Kroatien
 
Hallo,

interessante Tour hast du ausgesucht. Wird sicher anspruchsvoll, wenn ich es richtig lese, hast du ja momentan nicht so viel Fahrpraxis.

Bei einem Motorrad- Verleih würde ich checken, ob dieser es erlaubt mit der gemieteten Maschine überhaupt ins Ausland zu fahren. Ist nämlich nicht immer der Fall.

Gruß
Tobias


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.