Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.02.2013, 10:50
Sozius
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 1
Standard Motorradtour nach Kroatien

Hallo zusammen,

ich plane mit meinen Kollegen im Juni/Juli eine einwöchige Motorradtour über Slowenien auf den Balkan.

Meinen Schein habe ich schon seit 3 Jahren aber kein eigenes Motorrad, da mich das Studium zwingt sparsam zu leben. Auf der Suche nach einem passenden Motorradverleih in München, bin ich auf Angebote für eine BMW F-650 für 1 Woche auf Preise zwischen 700€ - 1000€ gestoßen, das ist mir echt zu teuer.

Habt Ihr noch eine Idee wie ich für eine Woche an ein günstiges Bike komme?
Bzw. hat jem. noch eine Maschine rumstehen, die er mir für eine Woche ausleihen würde?

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.02.2013, 20:00
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Motorradtour nach Kroatien

Hallo,

interessante Tour hast du ausgesucht. Wird sicher anspruchsvoll, wenn ich es richtig lese, hast du ja momentan nicht so viel Fahrpraxis.

Bei einem Motorrad- Verleih würde ich checken, ob dieser es erlaubt mit der gemieteten Maschine überhaupt ins Ausland zu fahren. Ist nämlich nicht immer der Fall.

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
ausleihen, bike, kroatien, tour, verleih


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geführte Motorradtour in Irland Irland-Biking Touren 6 08.02.2016 11:06
120 PS nach 2 Jahren 34 Giorgos93 Motorrad Allgemein 8 16.05.2012 15:31
Ölwechsel vor/nach Winterpause? Bikerboy007 Motorrad Allgemein 24 08.10.2011 08:22
Motorradtour durch Deutschland 2011 vobia Touren 0 10.12.2010 06:35