Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.07.2009, 10:14
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Kaiserstuhl/Baden
Beiträge: 18
Sevenfifty2003 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Französisch Jura

Hallo !

Über Pfingsten waren wir für 4 Tage im französisch Jura.

War einfach klasse, wir waren auf der Festung von Becancon, in einer Tropfsteinhöhle, haben uns den schönen Ort St. Claude angesehen und haben auch eine Saline besichtigt.

Und dazwischen sind wir jede Menge Motorrad gefahren.

Übernachtet haben wir auf einem Campingplatz in der nähe von Orgelet in Mobilhomes, kann ich nur empfehlen, ist zwar ein bisschen eng, aber voll ausreichend und dazu noch super günstig.

Wenn Ihr mehr davon sehen wollt, geht auf unsere Web-Site unter www.mc-worlddriver.de

Bis Dann.
__________________
www.mc-worlddriver.de

Geändert von Sevenfifty2003 (04.07.2009 um 10:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln