Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.03.2013, 20:25
Benutzerbild von erdbeerjogi
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.07.2012
Ort: Bergisch Gladbach
Motorrad: Honda Hornet
Beiträge: 35
Standard rheinisch bergischer kreis

Servus ihr lieben,

Also ich suche ein paar leutchen die ruhig und langsam moped fahren.
Bin anfänger und habe heute leider wieder merken müssen das ich ganz ganz wenig lust habe hinter anderen her zustoche (für meine verhältnisse) nur um mit halten zu können!
Für ihre verhältnisse sind sie langsam gefahren, mir wars einfach zu schnell.

Bin noch unsicher in kurven und hab noch bedenken das ich mich verbremse. Aber habe den lappen ja auch erst seit juli letzten jahres und bin noch keine 3000 gefahren.

So da ich ja jetzt meine tolle hornet bekomme und eigentlich keine lust hab allein zu fahren habe ich die hoffnung gleich gesinnte zu finden die halt auch langsamer unterwegs sind.... Mai steht noch ein fahrsicherheitstraining an und hoffe das bhilft auch noch ein wenig

Also fals jemand lust hast irgendwann mal ne tour zu fahren einfach melden
__________________
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen ich sei verrückt,
1 summt die melodie von tetris....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.04.2013, 07:22
Benutzerbild von erdbeerjogi
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.07.2012
Ort: Bergisch Gladbach
Motorrad: Honda Hornet
Beiträge: 35
Standard AW: rheinisch bergischer kreis

Schade! Also gibt es hier im forum keine leute aus meiner nähe die sich an geschwindigkeitsbegrenzungen halten und die mal lust hätten ne rund zu drehen?
__________________
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen ich sei verrückt,
1 summt die melodie von tetris....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.04.2013, 18:19
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: rheinisch bergischer kreis

Zitat:
Zitat von erdbeerjogi Beitrag anzeigen
Schade! Also gibt es hier im forum keine leute aus meiner nähe die sich an geschwindigkeitsbegrenzungen halten und die mal lust hätten ne rund zu drehen?
Grüß Dich,
ich möchte hier mal ne Lanze fürs Forum brechen, mit Sicherheit haben wir hier nicht nur Verkehrsrüpel, wie so ein bischen durchklingt, ich denke das Gros fährt gesittet. Ein ähnliches Problem > hier Leuts aus der Nachbarschaft zu kriegen < habe ich auch. Um den nächsten Freund aus dem Forum zu erreichen muß ich tatsächlich schon eine ganze Weile fahren, um die Ecke is nich. Also mußt Du Dich auch schon ein bischen bewegen, z.B. kommenden Sonntag, ist zugegeben sehr früh, 10Uhr an der Möhne, Wolfs Revier, lies den Fred nach und Du siehst aus etlichen Ecken kommen die Cracks. Ich muß mich auch schon halb acht aus der Pove schälen damit ich einigermaßen pünktlich ankomme. Also es ist nicht so, daß keiner mit Dir fahren möchte und auf Anfänger nehmen wir auch Rücksicht und es sind einige Anfänger oder noch nicht so Erfahrene dabei. Wenn ich mal Richtung Bergisches fahre, werde ich mal unverbindlich bei Dir nachhören oder auch umgekehrt, wenn Du beabsichtigst Richtung Sauerland zu fahren, einfach melden.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rhein-Neckar-Kreis daniel93 Touren 0 10.08.2012 09:54