Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.04.2013, 18:07
Benutzerbild von chaosteam
Fahrerin
 
Registriert seit: 30.03.2013
Ort: Waldaubach
Motorrad: BMW R 100 GS Gespann + R850R
Beiträge: 24
Standard Reisegeschichten

Hier fällt es doch schon schwer die Auswahl zu treffen - wenn einer eine Reise tut ..... gibt es jede Menge lustige Geschichten zu erzählen.
Mir fallen hier gleich einige ein.
Eine aus der Anfangszeit meiner Motorradkarriere :
Ich bin mit meiner XJ 550 in den damals noch recht neuen Neuen Bundesländern unterwegs, als ich an einer roten Ampel warten muss. Ein Opa, der nebendran an der Fußgängerampel steht schaut sich mein Motorrad an und findet es wohl auch bemerkenswert, eine Frau darauf zu finden. Da muss man ja eine Unterhaltung anfangen! Ganz stolz erzählt er mir : " Mein Enkel hat auch so ein Motorrad - Kakerlaki oder wie das heißt."

Tja 3x dürf ihr raten wie ich eine Kawa seit dem nenne!!

Habt ihr auch solche netten Geschichten ?
Wär doch schön sich bei dem fahrfeindlichen Sauwetter gegenseitig damit zum Schmunzeln zu bringen

Gruß
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.06.2013, 08:29
Fahranfänger
 
Registriert seit: 29.05.2013
Motorrad: KTM 690 Enduro
Beiträge: 99
Standard AW: Reisegeschichten

Keine Tourengeschichte, nur soviel, weil das Klischee durch laute Tröten bei der grünen Marke oft bestätigt wird, heissen sie bei uns KRACHMACHSAKI
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.06.2013, 18:54
Fahranfänger
 
Registriert seit: 21.09.2012
Beiträge: 44
Standard AW: Reisegeschichten

Ich könnte noch Knatterhatzi bieten, aber an die Kakalaki kommt das nicht ran. Das ist einfach nur klasse!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln