Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Mal einen kurzen Auflug gemacht (https://www.forum-motorrad.net/touren/6841-mal-einen-kurzen-auflug-gemacht.html)

Chris H 09.04.2013 18:32

Mal einen kurzen Auflug gemacht
 
Nachdem ich den Sonntag leider passen musste, habe ich gestern erstmal ne kleine Runde gedreht. Erst Richtung Glörtalsperre und dann über Meinerzhagen, Priorei, Dahl und Eilpe wieder nach Hause.
Wie gesagt war nur eine kleine Runde, etwa eine Stunde Fahrzeit. Aber immerhin habe ich bei der Gelegenheit den neuen Feind der Motorradfahrer kennengelernt....

Habe doch glatt die Polizei gesehen, die ihr neues Messgerät aufgebaut hat, mit dem man auch von hinten messen kann...ein Glück dass sie noch im Aufbau waren und mich nicht messen konnten :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.