Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.04.2013, 18:32
Benutzerbild von Chris H
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.03.2013
Motorrad: Suzuki GSR
Beiträge: 42
Standard Mal einen kurzen Auflug gemacht

Nachdem ich den Sonntag leider passen musste, habe ich gestern erstmal ne kleine Runde gedreht. Erst Richtung Glörtalsperre und dann über Meinerzhagen, Priorei, Dahl und Eilpe wieder nach Hause.
Wie gesagt war nur eine kleine Runde, etwa eine Stunde Fahrzeit. Aber immerhin habe ich bei der Gelegenheit den neuen Feind der Motorradfahrer kennengelernt....

Habe doch glatt die Polizei gesehen, die ihr neues Messgerät aufgebaut hat, mit dem man auch von hinten messen kann...ein Glück dass sie noch im Aufbau waren und mich nicht messen konnten
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche einen Cruiser T-A-W Chopper / Cruiser 12 24.05.2013 22:05
Zum Unikat gemacht Kalle82 Motorrad Allgemein 3 04.10.2012 14:43
Geschenk für einen Motorradfahrer beko130 Motorrad Allgemein 4 13.09.2011 20:31
Ich Fahre mit einen Marushin Tabaluga273 Helme 2 23.09.2010 14:26
einen wunderschönen aston Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 02.11.2008 20:31