Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.03.2014, 13:40
Benutzerbild von Chris H
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.03.2013
Motorrad: Suzuki GSR
Beiträge: 42
Standard Fahre jetzt los!

So Leute ich halts nicht mehr aus. Hab seit 1h Urlaub und düse jetzt zur Bevertalsperre!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.03.2014, 14:21
Fahranfänger
 
Registriert seit: 06.12.2013
Ort: Norden
Beiträge: 86
Standard AW: Fahre jetzt los!

Wooooohaa!
Hab noch 1,5 Stunden, zwar keinen Urlaub, aber WE, und das Wetter ist der Hammer! Vielleicht drehe ich eine kleine Runde...aber eher morgen, und dann richtig!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.03.2014, 16:13
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Fahre jetzt los!

noch 4 Stunden
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.03.2014, 12:08
Sozius
 
Registriert seit: 23.07.2013
Ort: Braunschweig
Motorrad: Suzuki GSX 650 FA
Beiträge: 23
Standard AW: Fahre jetzt los!

Freitag durch den Elm und gestern in den Harz... Ein Träumchen für einen Anfänger wie mich.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.03.2014, 22:29
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Fahre jetzt los!

Zitat:
Zitat von Walki Beitrag anzeigen
Freitag durch den Elm und gestern in den Harz... Ein Träumchen für einen Anfänger wie mich.



Wo ist denn der Elm? Kenne nur das Dorf Elm, das ist ein Teil von Schlüchtern.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.03.2014, 20:04
Benutzerbild von Chris H
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.03.2013
Motorrad: Suzuki GSR
Beiträge: 42
Standard AW: Fahre jetzt los!

Also da kommen auf jeden Fall ein paar schöne Bilder raus, wenn man das googelt^^
Schöner als die Bever allemal ;(
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.03.2014, 20:45
Benutzerbild von Chris H
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.03.2013
Motorrad: Suzuki GSR
Beiträge: 42
Standard AW: Fahre jetzt los!

So das wars erst mal wieder mit dem Motorrad fahren. Das Gute Wetter ist bei mir zu ende.
Hab aber ein paar coole Kurztrips gemacht, u.a. mit meiner besseren Hälfte nach Sassenberg zum Feldmarksee.

Hoffe, ihr hattet auch ein paar schöne Stunden auf zwei Rädern?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.03.2014, 18:56
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: Fahre jetzt los!

so gut wie jeden tag unterwegs gewesen diese woche und das wetter ist hier immer noch super
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jetzt mit Honda tobi-tj Das bin ich, das ist mein Motorrad 23 09.01.2013 09:31
Jetzt auch auf facebook Sebastian Ankündigungen 24 30.07.2012 19:32
Jetzt hab ich angst oO Pumuckel Helme 10 12.06.2012 21:59
so jetzt ist es an der Zeit... Williausphillie Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 21.09.2011 20:16
Ich Fahre mit einen Marushin Tabaluga273 Helme 2 23.09.2010 14:26