Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 24.08.2014, 18:10
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Sauerland Tour

Hey an alle!
Danke, dass ihr mich so gut nach hause geleitet habt! War nett mal wieder die gruppenbremse spielen zu dürfen! Und hey- meine erste Polizeikontrolle überhaupt!
Ich hoffe wir kriegen noch eine Saisonabschlussfahrt hin! Versprochen, bis dahin bekomme ich die Kuh wieder kaputt!
VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 24.08.2014, 18:10
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Sauerland Tour

Bin auch gut wieder angekommen.
Mir hat es heute auch Spaß gemacht, nur nächstes Mal dann ganz ohne Regen
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 24.08.2014, 18:29
Wettergott
 
Registriert seit: 18.07.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: FZ6 S2
Beiträge: 118
Standard AW: Sauerland Tour

Bin auch heil zuhause angekommen. Danke an unseren Tour Guide Jürgen für die tolle Tour. War alles dabei. Tolle Kurven, Polizeikontrolle, Regen und leckerer Kaffee bei Babara. Bis die Tage mal.
__________________
Gruß Rummy
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 24.08.2014, 18:53
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Sauerland Tour

Hey Leuts,
wir sind auch wieder heil zuhaus angekommen. In Ahlen gabs nochmal
n richtigen Regenguss, aber egal.
Hat super Spass gemacht, tolle Tour.Danke Jürgen.
und danke Barbara für den Abschlusskaffee bei Euch.
@Eric: Super das Du dabei warst, nett Dich kennen gelernt
zu haben, hoffe Du kommst nochmals mit
(2 x innerhalb von 3 Stunden von der gleichen Polizeitruppe kontrolliert zu werden,das gibts nur bei uns
lg und einen schönen Abend
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 24.08.2014, 20:36
Sozius
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Hamm
Motorrad: Kawa ER5 Twister
Beiträge: 21
Standard AW: Sauerland Tour

war ne super schicke tour ...hätte nur mehr sonne da sein müssen und viel wärmer
lg chris
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 25.08.2014, 18:08
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Sauerland Tour

So, bin so um 16 Uhr heute wieder eingetrudelt. Mir hat´s super gefallen! Hab´ mir beim Losfahren am Samstag schon überlegt, ob sich der Aufwand lohnt (Besonders als es ab Würzburg geregnet hat.) Aber das hat es! Hatte quasi das Gefühl, als ob wir schon öfter zusammen gefahren wären, weil alles so gut funktioniert hat, und wir eine prima Zeit hatten. Schade, daß die Tour so schnell zu Ende war! Nachdem ich mich von Nadine am Rasthof getrennt habe, bin ich zu Opa gefahren. Dabei bin ich natürlich noch mal so richtig naß geworden... Bei Opa angekommen, wurde ich super bewirtet, und habe nicht nur eine Übernachtungsmöglichkeit bekommen, sondern wurde dort herzlichst aufgenommen, auch vom Hund... So gegen 3.30 Uhr Montag früh bin ich dann in´s Bett. Aber nur aus Vernunftsgründen, da ja noch die Heimfahrt bevor stand (Ansonsten hätten wir wohl bis am Morgen über Motorräder und die Welt quatschen können...). Ich wollte zwar über die Autobahn gleich heim, aber dann war das Wetter zu gut.
Bin erst mal die "Deutsche Märchenstraße" runter, dann einen Teil der "Deutschen Alleenstraße". Dann von Fulda ab durch die Rhön bis Bad Kissingen, und über Schweinfurt noch ein bischen den Steigerwald gestreift, dann durch den Aischgrund, und ab Dechsendorf die letzten 30 km über die Autobahn. Bilder werde ich noch bei mir unter Alben ´reinstellen.
@Sandra: Ich werde auf jeden Fall wieder versuchen mit zu fahren! Ist doch was ganz Anderes, wenn man die Leute, von denen man sonst nur liest, persönlich spricht! Wie gesagt: Ich fand´s super!!!

Und, hey Michi, wo sind Deine Bilder?

Geändert von ichdereric (25.08.2014 um 18:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 25.08.2014, 18:12
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: Sauerland Tour

Zitat:
Zitat von ichdereric Beitrag anzeigen
Ich werde auf jeden Fall wieder versuchen mit zu fahren! Ist doch was ganz Anderes, wenn man die Leute, von denen man sonst nur liest, persönlich spricht! Wie gesagt: Ich fand´s super!!!
Genauso sehe das auch Eric.....
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 25.08.2014, 19:52
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Sauerland Tour

Zitat:
Zitat von ichdereric Beitrag anzeigen
So, bin so um 16 Uhr heute wieder eingetrudelt. Mir hat´s super gefallen! Hab´ mir beim Losfahren am Samstag schon überlegt, ob sich der Aufwand lohnt (Besonders als es ab Würzburg geregnet hat.) Aber das hat es! Hatte quasi das Gefühl, als ob wir schon öfter zusammen gefahren wären, weil alles so gut funktioniert hat, und wir eine prima Zeit hatten. Schade, daß die Tour so schnell zu Ende war! Nachdem ich mich von Nadine am Rasthof getrennt habe, bin ich zu Opa gefahren. Dabei bin ich natürlich noch mal so richtig naß geworden... Bei Opa angekommen, wurde ich super bewirtet, und habe nicht nur eine Übernachtungsmöglichkeit bekommen, sondern wurde dort herzlichst aufgenommen, auch vom Hund... So gegen 3.30 Uhr Montag früh bin ich dann in´s Bett. Aber nur aus Vernunftsgründen, da ja noch die Heimfahrt bevor stand (Ansonsten hätten wir wohl bis am Morgen über Motorräder und die Welt quatschen können...). Ich wollte zwar über die Autobahn gleich heim, aber dann war das Wetter zu gut.
Bin erst mal die "Deutsche Märchenstraße" runter, dann einen Teil der "Deutschen Alleenstraße". Dann von Fulda ab durch die Rhön bis Bad Kissingen, und über Schweinfurt noch ein bischen den Steigerwald gestreift, dann durch den Aischgrund, und ab Dechsendorf die letzten 30 km über die Autobahn. Bilder werde ich noch bei mir unter Alben ´reinstellen.
@Sandra: Ich werde auf jeden Fall wieder versuchen mit zu fahren! Ist doch was ganz Anderes, wenn man die Leute, von denen man sonst nur liest, persönlich spricht! Wie gesagt: Ich fand´s super!!!

Und, hey Michi, wo sind Deine Bilder?
Hey, das klingt super, ein rundum gelungener Besuch
Die Bilder sind gut geworden, und morgen gibts das Album.
Heut abend schafft er es nicht, Elternabend Klasse 4...das kann dauern
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 26.08.2014, 17:57
Sozius
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Hamm
Motorrad: Kawa ER5 Twister
Beiträge: 21
Standard AW: Sauerland Tour

die märchenstraße is auch schön zu fahren
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 26.08.2014, 20:39
Frau Strom Treiber
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: NRW
Motorrad: Suzuki V Strom DL 650
Beiträge: 15
Standard AW: Sauerland Tour

So... während mein Rechner die Fotos verkleinert, so dass ich sie gleich hochladen kann, werde ich auch mal meinen Kommentar abgeben.

Mir hat es richtig gut gefallen! Ich weiss gar nicht was besser war: das Fahren oder das Zusammensitzen und Klönen. Eigentlich ist Beides irgendwie ein wenig zu kurz gekommen, da der Tag viel zu schnell vorbei war. Viele interessante und nette Leute, mit denen ich mich eigentlich gerne noch mehr ausgetauscht hätte. Ich hätte daher durchaus Lust, mal so eine Zwei- oder Dreitagestour zu unternehmen.

Einen Tag gemeinsame Anreise (Rheinland fände ich klasse, oder Westerwald...), Übernachten, ein Tag Fahren, dann die Erlebnisse des TAges Revue passioeren lassen und am letzten Tag wieder abreisen. Incl. gemütlich Sitzen, Klönen, Essen, Trinken, Musik hören usw.

Na ja, vielleicht kriegen wir das ja im nächsten Jahr irgendwie gebacken. Allerdings: ohne die Hummel. Die war Sonntag das letzte mal mit von der Partie... Irgendwie auch schade... Aber: wir suchen gerade eine würdige Nachfolgerin. Erst mal wieder nur mit 48 PS, damit ich sie auch nutzen darf.

So, jetzt gucke ich mal was die Fotos machen.

So long. Michi - Der (Ex) Hummeltreiber
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 26.08.2014, 23:04
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Sauerland Tour

Album ist fertig(Michis Profil)
@Michi....ja aber nächstes Jahr im Oktober kommt die Drossel
wieder raus..musst halt nochmal zur Fahrschule, wir wollen ja
auch mal tauschen können
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul

Geändert von DängelDängel...beinhart (26.08.2014 um 23:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus dem Sauerland mbx5 Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 01.01.2014 19:09
Sauerland 21.10.2012 Opa Touren 95 09.01.2013 00:17
Tour ins Sauerland tom5505 Touren 1 15.09.2012 19:55
Sauerland Tour 7.6. Opa Touren 51 07.06.2012 18:06
Hallo aus dem Sauerland kawafrank Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 25.03.2011 22:39