Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Auf nach Schleswig Holstein (https://www.forum-motorrad.net/touren/7976-auf-nach-schleswig-holstein.html)

Lilly50 07.09.2014 05:44

Auf nach Schleswig Holstein
 
So Ihr lieben frei nach dem Motto den mutigen gehört die Welt ..Starten wir heute nach Schleswig Holstein.....

Die Unterschrift/das Datum 6.9.2014 13.45Uhr auf meinem Führerschein ist gerade mal trocken.....

Ich werde dann am Montag Abend berichten wie es war......

Gruss Lilly50

Forster 07.09.2014 08:07

AW: Auf nach Schleswig Holstein
 
Viel Spaß. Grüße die Schleswig-Holsteiner von mir ;)

DängelDängel...beinhart 07.09.2014 08:24

AW: Auf nach Schleswig Holstein
 
Hey Lilly,
herzlichen Glückwunsch zum Führerschein:D und viel
Spass beim ersten grossen Ausflug.
lg Sandra:gruss:

Lilly50 08.09.2014 19:18

AW: Auf nach Schleswig Holstein
 
Hallo Ihr Lieben

Geschafft ,,knapp 520 km abgerissen in den 2 Tagen aber immer schön Pausen eingelegt...

Alles soweit gut gegangen ... Mein Freund mit seiner Harley vorweg und ich hinterher.. verbunden über Scala Rider konnten wir uns immer verständigen ..

Leider bin ich dann einmal an einer Kreuzung umgefallen mit meiner Susi,,, ich musst abbremsen weil noch ein Auto von links kam.. ich hatte den Lenker zu weit eingeschlagen und die Bremse gezogen zack lag ich da,,,

Dannach wurde dann gerae an die Kreuzungen und Strasse gefahren und alles gut ...

Naja wird schon noch werden :-)

lg Lilly

ichdereric 08.09.2014 19:24

AW: Auf nach Schleswig Holstein
 
Na ja, die kleine Suzi ist ja zum Glück schnell wieder aufgehoben. Und das ist uns wohl schon Allen mal passiert, also "Kopf hoch"... ;)

Aber eins könnt´ ich ja nicht haben: Daß mich meine Freundin beim Fahren volltextet...
:D:D:D

ichdereric 08.09.2014 21:10

AW: Auf nach Schleswig Holstein
 
Das ging die ganze Zeit dann so:
"Ich will eine rauchen... Aber da, wo es schön ist zum Anhalten, Bank und See, und Schatten...",
"Ich hab´ Durst... Aber nix mit Selbstbedienung, und es muß mit Biergarten sein, und nicht an der Straße..., und ich will Kuchen...",
"Wohin müssen wir denn heute noch...? Mir tut der Hintern schon weh...",
"Die Straße ist mir zu holprig...",
"Ich will wieder so Kurven, wie, weißt schon wo wir da waren, mit den Anderen...",
"Hallo, hörst Du mich? Wart´ halt mal...", usw.

Also, nicht daß ich die Ansprüche meiner Holden nicht auch so kenne, aber es reicht wenn ich´s weiß, und es nicht dauernd auch noch hören muß... :D

Lilly50 09.09.2014 18:52

AW: Auf nach Schleswig Holstein
 
Lol ..... für solche Ansagen habe ich das Scala nicht missbraucht....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.