Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.09.2014, 04:44
Sozius
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: juup habe ein Bett und ein Dach
Motorrad: Noch eine Suzuki GS500E
Beiträge: 23
Standard Auf nach Schleswig Holstein

So Ihr lieben frei nach dem Motto den mutigen gehört die Welt ..Starten wir heute nach Schleswig Holstein.....

Die Unterschrift/das Datum 6.9.2014 13.45Uhr auf meinem Führerschein ist gerade mal trocken.....

Ich werde dann am Montag Abend berichten wie es war......

Gruss Lilly50
__________________
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.09.2014, 07:07
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Auf nach Schleswig Holstein

Viel Spaß. Grüße die Schleswig-Holsteiner von mir

Geändert von Forster (07.09.2014 um 08:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.09.2014, 07:24
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Auf nach Schleswig Holstein

Hey Lilly,
herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und viel
Spass beim ersten grossen Ausflug.
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.09.2014, 18:18
Sozius
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: juup habe ein Bett und ein Dach
Motorrad: Noch eine Suzuki GS500E
Beiträge: 23
Standard AW: Auf nach Schleswig Holstein

Hallo Ihr Lieben

Geschafft ,,knapp 520 km abgerissen in den 2 Tagen aber immer schön Pausen eingelegt...

Alles soweit gut gegangen ... Mein Freund mit seiner Harley vorweg und ich hinterher.. verbunden über Scala Rider konnten wir uns immer verständigen ..

Leider bin ich dann einmal an einer Kreuzung umgefallen mit meiner Susi,,, ich musst abbremsen weil noch ein Auto von links kam.. ich hatte den Lenker zu weit eingeschlagen und die Bremse gezogen zack lag ich da,,,

Dannach wurde dann gerae an die Kreuzungen und Strasse gefahren und alles gut ...

Naja wird schon noch werden :-)

lg Lilly
__________________
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.09.2014, 18:24
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Auf nach Schleswig Holstein

Na ja, die kleine Suzi ist ja zum Glück schnell wieder aufgehoben. Und das ist uns wohl schon Allen mal passiert, also "Kopf hoch"...

Aber eins könnt´ ich ja nicht haben: Daß mich meine Freundin beim Fahren volltextet...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.09.2014, 20:10
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Auf nach Schleswig Holstein

Das ging die ganze Zeit dann so:
"Ich will eine rauchen... Aber da, wo es schön ist zum Anhalten, Bank und See, und Schatten...",
"Ich hab´ Durst... Aber nix mit Selbstbedienung, und es muß mit Biergarten sein, und nicht an der Straße..., und ich will Kuchen...",
"Wohin müssen wir denn heute noch...? Mir tut der Hintern schon weh...",
"Die Straße ist mir zu holprig...",
"Ich will wieder so Kurven, wie, weißt schon wo wir da waren, mit den Anderen...",
"Hallo, hörst Du mich? Wart´ halt mal...", usw.

Also, nicht daß ich die Ansprüche meiner Holden nicht auch so kenne, aber es reicht wenn ich´s weiß, und es nicht dauernd auch noch hören muß...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.09.2014, 17:52
Sozius
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: juup habe ein Bett und ein Dach
Motorrad: Noch eine Suzuki GS500E
Beiträge: 23
Standard AW: Auf nach Schleswig Holstein

Lol ..... für solche Ansagen habe ich das Scala nicht missbraucht....
__________________
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kommt jemand aus Schleswig-H bzw aus der Nähe von Lübeck ? Sanitarium Touren 3 03.08.2013 21:45
Endlich entschieden - nach der AWO-S AWO-Much Naked / Tourer / Sporttourer 6 06.05.2013 09:07
Moin Moin aus Schleswig Holstein Hornisse 900 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 28.05.2012 20:24
120 PS nach 2 Jahren 34 Giorgos93 Motorrad Allgemein 8 16.05.2012 15:31
Liebe Grüße aus Schleswig Holstein! zonicer Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 26.07.2010 10:36