Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Reise im Juni (https://www.forum-motorrad.net/touren/8129-reise-im-juni.html)

tobi-tj 09.01.2015 20:28

Reise im Juni
 
Hallo,

hat jemand von euch einen Motorradhänger oder Motorradtransporter und fährt im Spätfrühling oder Frühsommer damit irgendwohin, hätte aber noch ein Plätzchen für mich frei? Ich suche also eine Mitfahrgelegenheit mit Motorrad sozusagen. Ist doch klar dass ich mich an den Kosten beteilige. Ziel? Bin ich nicht speziell fixiert. Vielleicht Frankreich? Oder Kroatien? Oder Rumämien?

Gruß
Tobias

PanFriend 11.01.2015 16:54

AW: Reise im Juni
 
Hallo Tobias,

http://mtce.bplaced.net/img/smilies/guckhier.gif Ist jetzt schon ein illustres Grüppchen zusammen (10 Bikes, 15 Leute. Stand 10.01.2015). Bei Interesse PN an mich.

tobi-tj 11.01.2015 19:51

AW: Reise im Juni
 
Hi PanFriend,

das ist ja interessant! Finde ich toll und wäre auch Interessiert (We love touring biking to meet friends and learn about other countries and cultures. )

Aus privaten Gründen muss ich zur Zeit meine Touren noch mit der Familie unter einen Hut kriegen. Die Tour des MTCE ist mir daher leider zu lang.

Meine Idee: Wenn ich jemand finden könnte der mich mit Mopped auf dem Hänger mit nimmt: von dort aus wieder nach Hause Fahren. Also 1 Tag Anreise und 2 Tage (max. 3) Rückfahrt.

In ein paar Jahren könnte der MTCE für mich sehr aktuell werden.

Gruß
Tobias

PanFriend 13.01.2015 06:17

AW: Reise im Juni
 
Hallo Tobias,

Du hast mit Deinem Zitat des Pudels Kern gefunden. Vielleicht klappt es ja mal eines Tages mit einer gemeinsamen Tour. Wir machen im MTCE in der Regel eine Tour im Frühjahr und eine Tour im Spätsommer. Allerdings haben wir bisher niemanden, der mit dem Hänger anreist. Der Weg ist das Ziel.http://mtce.bplaced.net/img/smilies/happy_2.gif Dafür kommen nicht immer alle für die gesamte Zeit. Hier ist natürlich alles möglich.

Ich wünsche Dir, dass Du noch eine schöne Tour findest.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.