Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.01.2015, 21:28
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Reise im Juni

Hallo,

hat jemand von euch einen Motorradhänger oder Motorradtransporter und fährt im Spätfrühling oder Frühsommer damit irgendwohin, hätte aber noch ein Plätzchen für mich frei? Ich suche also eine Mitfahrgelegenheit mit Motorrad sozusagen. Ist doch klar dass ich mich an den Kosten beteilige. Ziel? Bin ich nicht speziell fixiert. Vielleicht Frankreich? Oder Kroatien? Oder Rumämien?

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.01.2015, 17:54
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 532
Standard AW: Reise im Juni

Hallo Tobias,

Ist jetzt schon ein illustres Grüppchen zusammen (10 Bikes, 15 Leute. Stand 10.01.2015). Bei Interesse PN an mich.
__________________
gued goahn! - www.mtce.tk
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.01.2015, 20:51
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Reise im Juni

Hi PanFriend,

das ist ja interessant! Finde ich toll und wäre auch Interessiert (We love touring biking to meet friends and learn about other countries and cultures. )

Aus privaten Gründen muss ich zur Zeit meine Touren noch mit der Familie unter einen Hut kriegen. Die Tour des MTCE ist mir daher leider zu lang.

Meine Idee: Wenn ich jemand finden könnte der mich mit Mopped auf dem Hänger mit nimmt: von dort aus wieder nach Hause Fahren. Also 1 Tag Anreise und 2 Tage (max. 3) Rückfahrt.

In ein paar Jahren könnte der MTCE für mich sehr aktuell werden.

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.01.2015, 07:17
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 532
Standard AW: Reise im Juni

Hallo Tobias,

Du hast mit Deinem Zitat des Pudels Kern gefunden. Vielleicht klappt es ja mal eines Tages mit einer gemeinsamen Tour. Wir machen im MTCE in der Regel eine Tour im Frühjahr und eine Tour im Spätsommer. Allerdings haben wir bisher niemanden, der mit dem Hänger anreist. Der Weg ist das Ziel. Dafür kommen nicht immer alle für die gesamte Zeit. Hier ist natürlich alles möglich.

Ich wünsche Dir, dass Du noch eine schöne Tour findest.
__________________
gued goahn! - www.mtce.tk
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Juni Tour DängelDängel...beinhart Touren 32 17.06.2014 16:20
Enduro Reise ins Enduroland enduro_mit_emy Motorrad Allgemein 32 19.12.2011 23:28
Brückentag am Freitag, 3. Juni tobi-tj Touren 12 03.06.2011 19:24
Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 Ronin Fun 7 21.06.2010 17:34
HH Harleydays 25.-27.Juni Fliegentoeter Treffen 8 16.02.2010 21:08