Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Ostern mit Wohnmobil und Motorrad im Anhänger (https://www.forum-motorrad.net/touren/8191-ostern-mit-wohnmobil-und-motorrad-im-anhaenger.html)

Reiler 26.02.2015 15:48

Ostern mit Wohnmobil und Motorrad im Anhänger
 
Hallo,
so, jetzt können sich die eingefleischten Motorradfahrer wieder auslassen, ich frage aber trotzdem.

Wir wollen die Woche vor Ostern bis Ostermontag mit dem Wohnmobil und Motorrad im Anhänger die Saison eröffnen, eigentlich hatten wir geplant wieder in die fränkische Schweiz zu fahren, wir suchen aber nach einem Plan B, falls das Wetter nicht mitspielt.

Kann uns jemand Tipps geben, wir wollen max. so um die 1000km weit anreisen (56861). Ich denke mal da kommt Südfrankreich, Italien oder der Anfang von Spanien in Frage, der Vorteil von Südfrankreich bzw. Spanien wäre, das man da relativ einfach über die Rue de National, also ohne Maut, fahren kann.

Am Ziel angekommen wollen wir tagsüber ein paar Mopedtouren machen!

Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge

Bernd


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.