Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.02.2015, 16:48
Sozius
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: 56861 Reil
Motorrad: Yamaha TDM 850, aprilia pegasus 650
Beiträge: 13
Standard Ostern mit Wohnmobil und Motorrad im Anhänger

Hallo,
so, jetzt können sich die eingefleischten Motorradfahrer wieder auslassen, ich frage aber trotzdem.

Wir wollen die Woche vor Ostern bis Ostermontag mit dem Wohnmobil und Motorrad im Anhänger die Saison eröffnen, eigentlich hatten wir geplant wieder in die fränkische Schweiz zu fahren, wir suchen aber nach einem Plan B, falls das Wetter nicht mitspielt.

Kann uns jemand Tipps geben, wir wollen max. so um die 1000km weit anreisen (56861). Ich denke mal da kommt Südfrankreich, Italien oder der Anfang von Spanien in Frage, der Vorteil von Südfrankreich bzw. Spanien wäre, das man da relativ einfach über die Rue de National, also ohne Maut, fahren kann.

Am Ziel angekommen wollen wir tagsüber ein paar Mopedtouren machen!

Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge

Bernd
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Urlaub mit dem Wohnmobil und Motorrad im Anhänger Reiler Touren 27 28.09.2014 19:15
Motorrad Anhänger Stützlast zu hoch Iron-3agel Motorrad Allgemein 21 26.01.2013 11:56
Anhänger Wheely GSIRaptor Fun 5 11.07.2012 11:51
Ostern.. 2012 Opa Fun 15 09.04.2012 12:02
Ein Anhänger klassischer Bikes idamia Das bin ich, das ist mein Motorrad 31 15.03.2012 07:36