Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Motorradurlaub geplant, nur wo?! (https://www.forum-motorrad.net/touren/8236-motorradurlaub-geplant-nur-wo.html)

Ballingus 25.03.2015 20:40

Motorradurlaub geplant, nur wo?!
 
Guten Abend miteinander!
Ich bin neu hier, daher bitte ein wenig Rücksicht :P

Ein Kollege und Ich wollen uns nächstes Jahr die 2016 Super Duke holen und wollen dann auch im Sommer einen Motorradurlaub machen, d.h. mit der Maschine hin, kleine gemütliche Wohnung zum pennen und den ganzen Tag über das Land aufm dem Bike erkunden.

Jetzt meine Frage:
Welche Region bzw. welches Land empfehlt ihr?
Wo lässt es sich schön fahren, wo man gleichzeitig tolle Aussichten etc. hat?

Hätten an Kroatien, Italien, Fränkische Schweiz oder sowas in der Art gedacht, aber nachdem hier soviele Leute angemeldet sind, dachten wir uns, warum denn nicht fragen :)

Ich hoffe der Eintrag passt so, ansonsten sagt bescheid, dann ändere ich es ab :)

Liebe Grüße
Ballingus

DängelDängel...beinhart 27.03.2015 15:12

AW: Motorradurlaub geplant, nur wo?!
 
huhu Ballingus,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier. In Euren
Zielgegenden kenn ich mich leider nur bei den Skipisten aus:D
aber ich wünsche Euch trotzdem viel Spass:gruss:
lg Sandra

Azemiops 31.03.2015 00:42

AW: Motorradurlaub geplant, nur wo?!
 
Hallo Ballingus -

Deiner Beschreibung nach scheint ihr eher regional bleiben zu wollen, aber wenn ihr doch noch ein "wildes Haar" bekommt, und den Sprung über den Teich wagen solltet, könnte ich da einiges an Empfehlungen weitergeben.

Ansonsten wünsche ich Euch noch viel Spass bei der Planung des Super Duke Abenteuers! :cool:

PanFriend 31.03.2015 20:22

AW: Motorradurlaub geplant, nur wo?!
 
Hallo Ballingus,

herzliches http://mtce.bplaced.net/img/smilies/welcome.gif im Forum.

Bei mir steht 2016 Ardèche an. Sicherlich auch ein Revier für die artgerechte Haltung einer Duke. Nähere Infos über die Signatur. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/happy_1.gif

easyrider89 14.04.2015 09:07

AW: Motorradurlaub geplant, nur wo?!
 
huhu ballingus,

ich war letztes Jahr im Fichtelgebirge:) ist nur zu empfehlen! Es war sau schön dort und wir haben auch richtig geiles Wetter erwischt. Richtig gefallen hat mir unsere kleiner Ausflug nach Fichtelberg ins Automobilmuseum dort war es richtig interessant und gut essen kann man auch:p

Hier mal die Seiten vom Museum und dem Restaurant

Oldtimer, Flugzeuge, Raritäten - Automobilmuseum Fichtelberg Restaurant, Café, Biergarten - Restaurant Museo in Fichtelberg

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen:) wünsche euch viel spaß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.