Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.03.2015, 21:40
Super Duker
 
Registriert seit: 25.03.2015
Ort: Bayern
Motorrad: Nächstes Jahr eine Super Duke
Beiträge: 1
Standard Motorradurlaub geplant, nur wo?!

Guten Abend miteinander!
Ich bin neu hier, daher bitte ein wenig Rücksicht :P

Ein Kollege und Ich wollen uns nächstes Jahr die 2016 Super Duke holen und wollen dann auch im Sommer einen Motorradurlaub machen, d.h. mit der Maschine hin, kleine gemütliche Wohnung zum pennen und den ganzen Tag über das Land aufm dem Bike erkunden.

Jetzt meine Frage:
Welche Region bzw. welches Land empfehlt ihr?
Wo lässt es sich schön fahren, wo man gleichzeitig tolle Aussichten etc. hat?

Hätten an Kroatien, Italien, Fränkische Schweiz oder sowas in der Art gedacht, aber nachdem hier soviele Leute angemeldet sind, dachten wir uns, warum denn nicht fragen

Ich hoffe der Eintrag passt so, ansonsten sagt bescheid, dann ändere ich es ab

Liebe Grüße
Ballingus
__________________
Live the Day like its the last day you are alive!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.03.2015, 16:12
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Motorradurlaub geplant, nur wo?!

huhu Ballingus,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier. In Euren
Zielgegenden kenn ich mich leider nur bei den Skipisten aus
aber ich wünsche Euch trotzdem viel Spass
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.03.2015, 00:42
Benutzerbild von Azemiops
Kalahari Squid
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Nahe Dallas, USA
Motorrad: C-14, YZF-R6, ST675, DR650, TT-R125
Beiträge: 83
Standard AW: Motorradurlaub geplant, nur wo?!

Hallo Ballingus -

Deiner Beschreibung nach scheint ihr eher regional bleiben zu wollen, aber wenn ihr doch noch ein "wildes Haar" bekommt, und den Sprung über den Teich wagen solltet, könnte ich da einiges an Empfehlungen weitergeben.

Ansonsten wünsche ich Euch noch viel Spass bei der Planung des Super Duke Abenteuers!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.03.2015, 20:22
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 500
Standard AW: Motorradurlaub geplant, nur wo?!

Hallo Ballingus,

herzliches im Forum.

Bei mir steht 2016 Ardèche an. Sicherlich auch ein Revier für die artgerechte Haltung einer Duke. Nähere Infos über die Signatur.
__________________
gued goahn! - www.mtce.tk
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.04.2015, 09:07
Sozius
 
Registriert seit: 14.04.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Motorradurlaub geplant, nur wo?!

huhu ballingus,

ich war letztes Jahr im Fichtelgebirge ist nur zu empfehlen! Es war sau schön dort und wir haben auch richtig geiles Wetter erwischt. Richtig gefallen hat mir unsere kleiner Ausflug nach Fichtelberg ins Automobilmuseum dort war es richtig interessant und gut essen kann man auch

Hier mal die Seiten vom Museum und dem Restaurant

Oldtimer, Flugzeuge, Raritäten - Automobilmuseum Fichtelberg Restaurant, Café, Biergarten - Restaurant Museo in Fichtelberg

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen wünsche euch viel spaß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
empfehlungen, tour, urlaub


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradurlaub Nettchen Motorrad Allgemein 5 19.05.2013 20:28
Umstieg geplant - sinnvoll oder träumerei? Zyl Motorrad Allgemein 3 30.04.2013 20:18


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0