Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Tour zur GP am 3. Mai nach Jerez/ Spanien (https://www.forum-motorrad.net/touren/8271-tour-zur-gp-am-3-mai-nach-jerez-spanien.html)

Schönwetterfahrerin 16.04.2015 02:50

Tour zur GP am 3. Mai nach Jerez/ Spanien
 
Hallo Motorradfreunde,
Mein Vater hat sich für dieses Jahr vorgenommen zu jedem Rennen der Moto GP in Europa zu fahren. Er ist ein begeisterter Motorradfahrer und sucht noch Gleichgesinnte, insbesondere für die Tour nach Jerez/ Spanien. Mein Vater wohnt in Thüringen. Begleitung kann streckenweiese oder auch für die ganze Tour sein. Interessenten können sich gern mit mir in Verbindung setzen, ich stelle den Kontakt dann her.

Grüße
Neumitglied im Motorrad Forum Melanie


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.