Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2015, 02:50
Sozius
 
Registriert seit: 16.04.2015
Beiträge: 1
Daumen hoch Tour zur GP am 3. Mai nach Jerez/ Spanien

Hallo Motorradfreunde,
Mein Vater hat sich für dieses Jahr vorgenommen zu jedem Rennen der Moto GP in Europa zu fahren. Er ist ein begeisterter Motorradfahrer und sucht noch Gleichgesinnte, insbesondere für die Tour nach Jerez/ Spanien. Mein Vater wohnt in Thüringen. Begleitung kann streckenweiese oder auch für die ganze Tour sein. Interessenten können sich gern mit mir in Verbindung setzen, ich stelle den Kontakt dann her.

Grüße
Neumitglied im Motorrad Forum Melanie
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
jerez, motogp, tour


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tour nach Südfrankreich Olaf Touren 3 08.04.2014 04:37
Tour Deutschland-Belgien-Frankreich-Spanien-Frankreich-D Berle Touren 13 18.03.2012 16:32
Tour von Verden (Nähe Bremen) nach Berlin... Lust mitzukommen??? Pit84 Region Bremen 4 24.06.2010 15:27
Tour nach England ExecuteD Touren 5 03.02.2010 18:10
Tour vom Emsland nach Dänemark Johannesbrox Touren 0 13.08.2009 16:21