Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.05.2015, 15:44
Sozius
 
Registriert seit: 20.04.2015
Beiträge: 5
Standard Kostenlose Tour ReiseApp (Android)

Leute ich bin über die App STAPPZ für Android gestoßen und hab gesehen, dass da schon ein paar Biker Bilder ihrer Touren abgelegt auf der Karte abgelegt haben. Ich finde die Idee der App cool, hab mich auch angemeldet und würd mich freuen wenn noch ein paar von Euch dabei mitmachen würden. Die App ist von einem jungen Startup aus Deutschland, ne coole Sache und sollte unterstützt werden (muss ja nicht immer Ami-Zeug wie Facebook & Co sein).

https://play.google.com/store/apps/d...stappz.android
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
apps


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mai - Tour DängelDängel...beinhart Touren 43 05.05.2014 13:16
Tour D-A k2732004 Touren 0 13.09.2012 10:38
Tour im Kraichgau Wilde Hilde Fun 1 11.08.2012 20:58
tour wolle Treffen 5 18.06.2012 23:07
Tour Taja Touren 54 19.03.2012 14:34