Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Motorradtour ins Automobilmuseum (https://www.forum-motorrad.net/touren/8765-motorradtour-ins-automobilmuseum.html)

easyrider89 01.12.2015 10:57

Motorradtour ins Automobilmuseum
 
Hallo meine Motorradfreunde,

wie Ihr villeicht wisst hat das Fichtelgebirge sehr viele kuvenreiche Strecken, das uns Anlass gab diese auszutesten. :teufel:
Ich muss sagen, dass war die beste Tour die ich bisher gefahren bin! Zur Stärkung machten wir im Dorf Fichtelberg Rast und liesen es uns im Restaurant Museo gut gehen.:cool::gruss: Da uns die Kellnerin auf das danebenliegende Automobilmuseum hingewiesen hat, mussten wir dies, als Motorratverrückten, gleich mal austesten!
Das Museum ist nicht nur für Motorradbegeisterte sondern auch für Oltimerliehaber sehr zu empfehlen :glueck: Die zahlreichen Ausstellungsstücke haben uns einfach begeistert, sodass wir die gleiche Tour mit Rast im Restaurant und Museum nächstes Jahr gleich wieder geplant haben!
Wart ihr schon mal dort? - Es ist wirklich empfehlenswert dort.
Anbei der Link zu Website des Automobilmuseums.

Oldtimer, Flugzeuge, Raritäten - Automobilmuseum Fichtelberg


Lasst mal eure Meinungen dazu da :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.