Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.12.2015, 11:57
Sozius
 
Registriert seit: 14.04.2015
Beiträge: 4
Standard Motorradtour ins Automobilmuseum

Hallo meine Motorradfreunde,

wie Ihr villeicht wisst hat das Fichtelgebirge sehr viele kuvenreiche Strecken, das uns Anlass gab diese auszutesten.
Ich muss sagen, dass war die beste Tour die ich bisher gefahren bin! Zur Stärkung machten wir im Dorf Fichtelberg Rast und liesen es uns im Restaurant Museo gut gehen. Da uns die Kellnerin auf das danebenliegende Automobilmuseum hingewiesen hat, mussten wir dies, als Motorratverrückten, gleich mal austesten!
Das Museum ist nicht nur für Motorradbegeisterte sondern auch für Oltimerliehaber sehr zu empfehlen Die zahlreichen Ausstellungsstücke haben uns einfach begeistert, sodass wir die gleiche Tour mit Rast im Restaurant und Museum nächstes Jahr gleich wieder geplant haben!
Wart ihr schon mal dort? - Es ist wirklich empfehlenswert dort.
Anbei der Link zu Website des Automobilmuseums.

Oldtimer, Flugzeuge, Raritäten - Automobilmuseum Fichtelberg


Lasst mal eure Meinungen dazu da
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
automobilmuseum, motorradtour


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geführte Motorradtour in Irland Irland-Biking Touren 6 08.02.2016 11:06
Motorradtour Vogesen Cernay Thomson_555 Touren 9 21.07.2015 16:51
Albanien & Türkei Motorradtour turla Touren 10 11.04.2014 06:56
Motorradtour nach Kroatien Pragmatiker Touren 1 05.02.2013 20:00
Motorradtour durch Deutschland 2011 vobia Touren 0 10.12.2010 06:35


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0