Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Bikerausfahrt (https://www.forum-motorrad.net/touren/8880-bikerausfahrt.html)

Klaus Winzer 07.02.2016 14:28

Bikerausfahrt
 
Hallo Bikerfreunde

Erstmal hallo, bin neu auf diesem Portal und habe die Hoffnung das mir jemand helfen kann.
Ich plane für meine Bikertruppe unseren Jahresausflug der uns dieses Jahr mal nach Mecklenburg - Vorpommern führen soll. Ich suche jemanden mit Bike der uns am Sonnabend den 04.06.2015 als Tourguide durch die mecklenburger Seenlandschaft und Umgebung führt. Gedacht hatte ich so um 250 km.
Die oder derjenige welcher Lust auf soetwas verspürt kann sich gerne melden.
unsere Truppe würde sich riesig freuen nicht führerlos durch die gegend zu fahren.Wir sind 24 Leute fast alles Paare im besten Alter ( 30 - 60 ) und sind gemütliche Tourenfahrer. Natürlich wird alles ordentlich vergütet.

Herzliche Grüße von Klaus

Christoph 08.02.2016 07:14

AW: Bikerausfahrt
 
Vielleicht sollten wir mal Forster eeinschalten, das is doch seine Gegend da:D und der kann auf jeden Fall noch jede Menge Randinformationen beitragen :brille:

WorldEater 08.02.2016 08:58

AW: Bikerausfahrt
 
Was spricht dagegen, daß einer von Euch den Tourguide macht?

Wer fährt denn sonst bei Euch voran?

Tipps dazu kann man sich ja problemlos aus'm Netz holen.
z.B. sowas: https://www.tourenfahrer.de/index.php?id=3201
Oder: http://www.motorrad-mecklenburg.de/s...cklenburg.html

Klaus Winzer 14.02.2016 09:50

AW: Bikerausfahrt
 
Danke für den Hinweis aber wer ist Forstner und wie komme ich an ihn ran.

gruß Klaus

Klaus Winzer 14.02.2016 09:52

AW: Bikerausfahrt
 
Bis her bin ich immer vorneweg, nur wollte ich mich auch mal nur einreihen und mitfahren.

WorldEater 14.02.2016 09:58

AW: Bikerausfahrt
 
Da wird sich bei 24 Leuten jemand finden lassen?

Ronin 14.02.2016 09:59

AW: Bikerausfahrt
 
Forster gibt es hier nicht mehr.:teufel:
Hab ihr kein Navi oder könnt euch eins leihen, bei der Menge an Bikes währen eh mehr Leute mit Ortskenntnis angebracht.
Ein Führer und zumindest einer der Ausreißer einsammelt.
Wen ihr mal in den Spessart kommt kannste auf mich zukommen aber da jetzt muss ich passen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.