Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.02.2016, 15:28
Sozius
 
Registriert seit: 07.02.2016
Motorrad: R 1200 RT
Beiträge: 3
Daumen hoch Bikerausfahrt

Hallo Bikerfreunde

Erstmal hallo, bin neu auf diesem Portal und habe die Hoffnung das mir jemand helfen kann.
Ich plane für meine Bikertruppe unseren Jahresausflug der uns dieses Jahr mal nach Mecklenburg - Vorpommern führen soll. Ich suche jemanden mit Bike der uns am Sonnabend den 04.06.2015 als Tourguide durch die mecklenburger Seenlandschaft und Umgebung führt. Gedacht hatte ich so um 250 km.
Die oder derjenige welcher Lust auf soetwas verspürt kann sich gerne melden.
unsere Truppe würde sich riesig freuen nicht führerlos durch die gegend zu fahren.Wir sind 24 Leute fast alles Paare im besten Alter ( 30 - 60 ) und sind gemütliche Tourenfahrer. Natürlich wird alles ordentlich vergütet.

Herzliche Grüße von Klaus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.02.2016, 08:14
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Bikerausfahrt

Vielleicht sollten wir mal Forster eeinschalten, das is doch seine Gegend da und der kann auf jeden Fall noch jede Menge Randinformationen beitragen
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.02.2016, 09:58
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.864
Standard AW: Bikerausfahrt

Was spricht dagegen, daß einer von Euch den Tourguide macht?

Wer fährt denn sonst bei Euch voran?

Tipps dazu kann man sich ja problemlos aus'm Netz holen.
z.B. sowas: https://www.tourenfahrer.de/index.php?id=3201
Oder: http://www.motorrad-mecklenburg.de/s...cklenburg.html
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.02.2016, 10:50
Sozius
 
Registriert seit: 07.02.2016
Motorrad: R 1200 RT
Beiträge: 3
Standard AW: Bikerausfahrt

Danke für den Hinweis aber wer ist Forstner und wie komme ich an ihn ran.

gruß Klaus
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.02.2016, 10:52
Sozius
 
Registriert seit: 07.02.2016
Motorrad: R 1200 RT
Beiträge: 3
Standard AW: Bikerausfahrt

Bis her bin ich immer vorneweg, nur wollte ich mich auch mal nur einreihen und mitfahren.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.02.2016, 10:58
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.864
Standard AW: Bikerausfahrt

Da wird sich bei 24 Leuten jemand finden lassen?
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.02.2016, 10:59
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.752
Standard AW: Bikerausfahrt

Forster gibt es hier nicht mehr.
Hab ihr kein Navi oder könnt euch eins leihen, bei der Menge an Bikes währen eh mehr Leute mit Ortskenntnis angebracht.
Ein Führer und zumindest einer der Ausreißer einsammelt.
Wen ihr mal in den Spessart kommt kannste auf mich zukommen aber da jetzt muss ich passen.
__________________
come to the dark side, we have cookies


Geändert von Ronin (14.02.2016 um 11:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln