Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.07.2016, 19:57
Sozius
 
Registriert seit: 21.07.2016
Beiträge: 2
Standard Suche Begleitung für Kroatien Tour im August

Hallo,

ich hoffe, ich bin im richtigen Thema..
Am 1. August habe ich vor eine Tour nach Kroatien zu machen.
Für die Dauer der Reise sind 14 Tage angesetzt. Es wird meine erste große Tour. Ich selber bin Student und 25 Jahre alt und fahre eine Bandit 650. Zur Übernachtung kommen Hostels und Zeltplätze in Frage. Das Budget liegt bei ca. 800-900€ für die Reise.
Ziel ist natürlich die Adria-Küste und so viel mitzunehmen wie möglich. Je nachdem wie es läuft auf dem Rückweg das Landesinnere noch erkunden.
Natürlich ist der August der heisseste und überfüllteste Zeitpunkt, aber man muss ja nicht in der Mittagshitze fahren und eine Reise ohne andere Urlauber ist finde ich auch langweilig.
Ich komme aus Düsseldorf und suche jemanden der Lust hat mitzukommen. Am besten jemanden in meinem Alter mit ähnlichen Interesse. Nämlich einfach mal loszufahren und schauen was bei rum kommt :-)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Begleitung für Kroatien Tour im August Spektrometer Touren 0 21.07.2016 19:55
HILFE: Kurztrip Kroatien AlexW Touren 0 30.07.2014 16:20
Tour im August 2014 k2732004 Touren 2 19.07.2014 23:04
Suche Erfahrungen / Empfehlungen bzgl. Kanada-Tour MichaB Touren 0 23.04.2012 14:51
Tour im Juli oder August - jemand Lust? yamahaXT Touren 0 25.05.2010 19:53