Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.07.2014, 15:20
Sozius
 
Registriert seit: 30.07.2014
Beiträge: 2
Standard HILFE: Kurztrip Kroatien

Hi zusammen,

ich bin erst heute auf dieses Forum gestoßen, und habe gleich eine Frage an die Community

4 Kollegen und ich möchten dieses Wochenende eine kurze "Tour" nach Kroatien machen. Leider haben wir uns mit der Urlaubsplanung nicht einigen können, weshalb wir nun nur für ein kurzes Wochenende zusammen verreisen wollen.

Da wir aber bisher keine Erfahrung mit Touren nach Kroatien haben, wollte ich mich hier erkundigen, ob jemand eine ähnliche Tour bereits gemacht hat und uns eine schöne Strecke vorschlagen kann.

Da es sich nur um ein Wochenende handelt wollen wir natürlich nicht viel Zeit verlieren.

Starten möchten wir Samstam um 5:00 in Niederbayern (Deggendorf) und möchten über Österreich und Slowenien mit einigen kleinen Pausen direkt nach Kroatien fahren. Hier wollen wir nicht so weit ins Landesinnere fahren, sondern in der nähe von Krk bleiben. Nach einer Übernachtung und ein paar Stunden am Strand möchten wir am Nachmittag wieder die Heimreise antreten.

Hat zu unserem Plan jemand vielleicht ein paar Tipps?
Wir mögen es schön kurvig und meiden natürlich die Autobahn.

Man kann natürlich sagen: "Rentiert sich nicht fürs Wochenende". Aber wir wollen das nun durchziehen, weil uns sonst nichts besseres bleibt diese Saison.

Bin für jeden Streckentipp oder weite Tipps (Übernachtung, sehenswürdigkeiten) SEEEEEHR dankbar
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradtour nach Kroatien Pragmatiker Touren 1 05.02.2013 20:00