Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Montenegro April 2017 und im September (https://www.forum-motorrad.net/touren/9780-montenegro-april-2017-und-im-september.html)

Deali 06.07.2017 10:45

Montenegro April 2017 und im September
 
Nachdem ich den Bericht von itsme67 gelesen habe (der Link funzt nicht mehr) habe ich mich entschlossen auch einen Bericht über unsere Reise nach Montenegro zu verfassen. Der Link ist hier:

Motorrad-Urlaub

Wir werden zu Zweit im September 2017 nochmal dort Urlaub machen.

Das Land ist wirklich toll und auch recht günstig. Die Leute allesamt nett!
Wir hatten mit unserer Gruppe viel Spaß und ich freue mich schon auf den nächsten Törn. :)

Gruß

Horst


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.