Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.07.2017, 10:45
Sozius
 
Registriert seit: 12.05.2017
Beiträge: 1
Standard Montenegro April 2017 und im September

Nachdem ich den Bericht von itsme67 gelesen habe (der Link funzt nicht mehr) habe ich mich entschlossen auch einen Bericht über unsere Reise nach Montenegro zu verfassen. Der Link ist hier:

Motorrad-Urlaub

Wir werden zu Zweit im September 2017 nochmal dort Urlaub machen.

Das Land ist wirklich toll und auch recht günstig. Die Leute allesamt nett!
Wir hatten mit unserer Gruppe viel Spaß und ich freue mich schon auf den nächsten Törn.

Gruß

Horst
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weserbergland 11.9-17.9.2017 PanFriend Touren 1 20.07.2017 20:54
Kroatien und Bosnien-Herzegowina im April 2017 itsme67 Touren 0 10.05.2017 13:33
Tour nach Serbien & Montenegro itsme67 Touren 2 09.05.2017 19:06
Fuchstour im September Flash Touren 13 02.10.2014 20:28
Alpentour in September willgill Touren 7 25.08.2010 09:18