Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Na was ist 2018 so geplant an Touren? (https://www.forum-motorrad.net/touren/9930-na-ist-2018-so-geplant-touren.html)

SiriBauer 12.02.2018 19:41

AW: Na was ist 2018 so geplant an Touren?
 
Hab' leider keinen der mitkommt (alleine ist auch doof ;)). Zudem kollidiert das zeitlich dieses Jahr mit meiner Abendschule (stecken in der Zeit am Ende eines wichtigen Projektes).
Mal sehen ... 2019 wird's das wohl auch wieder geben ;)

Viele Grüße
Siri

Feli 13.02.2018 07:26

AW: Na was ist 2018 so geplant an Touren?
 
Hach - schön wäre es; irgendwie zieht es mich schon ein bisschen in die Ferne :D

Leider hält meine bessere Hälfte nix vom Mopped fahren. Daher verbringen wir die Urlaube entsprechend Motorrad-los - ist aber auch schön!

Ich möchte dieses Jahr mal einen Kurztrip zum Erzgebirge und nach Tschechien machen. Ich hoffe, die allgemeine Wetterlage spielt mit.

14.02.2018 20:54

AW: Na was ist 2018 so geplant an Touren?
 
Wahrscheinlich werde ich eine Reise in den Schwarzwald machen. Ich mag seine Gegend.

Taxi-Driver 18.02.2018 13:00

AW: Na was ist 2018 so geplant an Touren?
 
@ Siri,

wenn es sich spontan ergeben sollte, ich hab noch 3 Schlafplätze im Wohnmobil über, da meine Mitfahrer doch mit eigenem Wohnwagen fahren.

SiriBauer 20.02.2018 07:07

AW: Na was ist 2018 so geplant an Touren?
 
@ Taxi-Driver: Vielen Dank für das Angebot :o Sollte es sich ergeben, komme ich gerne darauf zurück :gruss:

Littleelk 26.02.2018 14:08

AW: Na was ist 2018 so geplant an Touren?
 
Angedacht sind bei uns in 2018

Dolomiten, Schwarzwald - in unseren Haupturlaubszeiten
und
Mosel, Hunsrück, Pfälzer Wald mal an (verlängerten) Wochenenden

Die Eifel und Ardennen haben wir ja zum Glück vor der Haustüre :D

Gründauer 07.03.2018 06:58

AW: Na was ist 2018 so geplant an Touren?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Moin,

geplant ist Ende Mai ein verlängertes Motorradtour-Wochenende am Chiemsee. Dort in einer Pension und mit min. 2 Touren à ~200Km dort in der Gegend.

itsme67 07.03.2018 16:40

AW: Na was ist 2018 so geplant an Touren?
 
- April: Süd-Ost-Europa - 8 Tage, 9 Länder, 3.000 km
- Mai: Ungarn/Serbien/Kroatien
- Juni: Allgäu
- August: Süd-Frankreich / Pyrenäen
- September: Schweiz

Den Rest weiß ich noch nicht :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.